Ich fahre bald nach Hamburg zu einem Musical, und will insgesamt zwei Tage dort verbringen. Meine frage. Wieviel Geld sollte ich mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schön essen gehen möchtest, solltest du schon viel Geld mitnehmen.
Wäre ich aber Tourist, dann würde ich mir einfach was in der Innenstadt kaufen und mich an die Alster setzen, das fänd ich viel schöner und man sieht was von Hamburg.
Also ich würd sagen 100-150 € um sicher zu gehen. So viel sollte man mindestens beim Verreisen dabei haben.

Kommt darauf an was du machtst. Ich würde mal sagen 300-350€

Höchstens 400€

Du brauchst kein Geld, ich denke die Kreditkarte reicht!

Schätze mal gut 200€

Rechne mal Hotel/Motel 30-70€ je nach deinen Bedürfnissen, essen trinken 70-100€ deine Karten falls nicht bezahlt, Zug/Sprit kosten und vielleicht willst du noch abends was trinken die Reeperbahn besuchen 50- open/end €

Kommentar von genius4000
30.10.2015, 09:48

Hotel und musical wird im Vorfeld bezahl, und spritkosten werden nicht von mir getragen .. ist halt "nur" shoppen und Verpflegung 

0

Wie willst du denn auf diese Frage eine ernsthafte Antwort bekommen ? Hamburger-Pommes an der Bude 7,90 Euro bei Henssler 27,90 Euro. Beim Shoppen sieht es ähnlich aus. Bluse bei Primark 7,90 Euro im Alsterhaus 27,90 Euro. Alles nur mal so als Beispiel. Wenn ich 2 Tage in Hamburg bin dann kostet mich das alles was ich machen will um die 500,- Euro.

Was möchtest Du wissen?