Ich fahre am 30.7 aufs Meer und musste eigentlich am 19 meine Tage bekommen haben. Jetzt ist schon der 21 und ich hab sie noch immer nicht. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du denkst, du könntest schwanger sein, mach einen Test. Ansonsten hilft nur abwarten und Tee trinken ;)

Achja, du kannst auch mit einem Tampon schwimmen gehen, dann merkt man nicht, dass du deine Tage hast. Falls der Faden aus dem Bikini guckt, einfach ein Stückchen abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Sex hattest, also eine SChwangerschaft unmöglich ist, dann mach dir keine Sorgen.

Die Periode ist Stressabhängig. Da du nun im Urlaub bist und dich erholen kannst, kann das auch den Zyklus verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe bewahren.

Gab es unverhüteten GV / Verhütungspanne? Wenn das sicher auszuschließen ist, vorbereitet sein und aufs Meer freuen, wenn dir die Hygiene von Tampons und Binden da nicht angenehm ist, schau dir doch einmal Menstruationstassen an, die sind in solchen Situationen goldwert. 

Falls es unverhüteten GV gab: Schwangerschaftstest und Frauenarzt helfen dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geisterbahn fahren, auf den Tisch steigen und herunterspringen - ach ne' das war bei Schwangerschaft - Katzenpfote unter das Becken (Vorsicht, nur bei Neumond und rechts), bei Gewitter auf das Dach steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten!

wie alt bist du?

Hattest du GV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Sex hattest und du noch in der Pubertät bist ist das ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?