"Ich fahr noch meine Freundin nachhause" Was soll das heißen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt zumindest einige mehr oder weniger plausible Erklärungen für das Verhalten von deinem Ex Freund die aber dennoch einen gewissen spekulativen Charakter tragen. Es wäre also durchaus nicht undenkbar, das dein Ex Freund aus welchen Gründen auch immer seinen Kumpel zumindest momentan nicht einweihen möchte, das er mit dir einen sozusagen erweiterten Kontakt hat. Ebenso aber wäre es möglich, das er das Ex als nicht so von Bedeutung erachtet um es auch noch auszusprechen und last but not least, vielleicht existiert da neben dir doch noch ein anderes Pferdchen im Stall.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp von mir: Frage ihn einfach. Was willst du hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er hat sich um den fehlenden Buchstaben nicht so viele Gedanken gemacht. Wenn Du sicher sein willst, dann frag ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Text erschließt sich mir nicht, ob du damit gemeint warst.

Vielleicht hat er gestern mit dir rumgeknutscht, obwohl er eine Freundin hat?

Oder ist er der Meinung, weil Ihr Euch gestern geküsst habt, dass Ihr dadurch automatisch wieder zusammen seid?

Wie wäre es, wenn Du ihn fragst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
28.05.2016, 16:25

Ja er meinte mich. Und nein er hat keine Freundin.

0
Kommentar von mensch3589
28.05.2016, 19:37

Weiß ich noch nicht, klar ich hab ihn total vermisst aber das geht mir alles zu schnell ..

0

Was möchtest Du wissen?