Ich fahr morgen mit meiner familie im urlaub an den strand und hab noch platz im koffer was rein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass den Platz frei, eventuell findest Du ja ein Urlaubs Souvenir. Oder frag den Rest der Familie ob jemand Platznot hat.

Wenn du das wichtigste schon eingepackt hast,lasse den Platz ruhig frei.Dann kannst du am Urlaubsort noch etwas kaufen und mit nach Hause nehmen.

Hey erstmals :) Ich wünsche dir jetzt schon maal Viel, viel Spaß im Urlaub! ;3 Ich hoffe die Sachen hast du noch nicht ;D

  1. Einen Ball fürs Schwimmbad bzw Wasserball.
  2. Eine Luftmatratze
  3. Eine warme Jacke, es kann ja Kalt sein/werden :D
  4. Ein kleines Säckchen (Wunder dich nicht :D Wenn wir in den Urlaub fahren vergessen wir Jedes mal ein Säckchen, wo wir die Steine oder Muscheln reinlegen die wir Finden!

Mehr fällt mir gerade Nicht ein. Liebe Grüße!

Bei Punkt 4 würde ich sehr vorsichtig sein.In sehr vielen Ländern ist es bei Strafe verboten Steine;Muscheln(Schalen),Schnecken(Gehäuse) usw mitzunehmen.

0

Einen Bleiklumpen. Wenn dir der Koffer zu schwer wird, wirfst du in raus und schon kannst du ihn wieder einfacher tragen.

Nintendo, Bücher, Spiele, Sonnenbrille,-Creme etc... ein Fehrnsehr und ne XBox

Federball-Spiel (2 Schläger plus Federbälle)

Kopfbedeckung, MP3 Player, Trinkspiel ;)

Badehose, außer man will FKK baden ;) Sonnencreme? oder Sonnernbrille? Grüße vom Bodensee :)

Nimm nen Ball mit das sorgt immer für Spaß ;)

Nintendo, PS Vita, Bong, E-Shisha, ein Gewehr, ein Ipod, Laptop, Volleyball,... Musst du doch selber wissen, kenne ja nicht deinen Kofferinhalt.

Was möchtest Du wissen?