Ich fahr mit auto was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder man schläft, weil es schon spät ist, was das Beste wäre. Oder man schaut sich die Umgebung an, damit man 'mal geographisch Bescheid weiß. Und als allererstes mach Dein Handy oder Laptop aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du der Fahrer bist auf die Strasse gucken ansonsten kannst Dir die Gegend angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, musik hóren, lesen, mit den anderen unterhalten, was laut singen ;), in deine fantasie abtauchen oder die landschaft geniesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Fragen rollen sich bei mir die Fußnägel auf. Alleine schon die Schreibweise, schlimm. Am besten du lernst erst mal DEUTSCH, aber ohne Handy und wenn dir dann noch Zeit bleibt, schaust du dir mal das Umfeld an denn da gibt es immer viel zu sehen.

Falls dich überhaupt irgendetwas interessiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir Gedanken darüber warum du nichts mit dir anzufangen weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Fahrzeugführer (Fahrer) fährst Du.

Als Beifahrer sitzt Du mit im Auto.

45min ist ja wohl aushaltbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig, dass die Kinder sich heutzutage nicht mehr zu beschäftigen wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LKSFHLNG
23.05.2016, 21:45

haha ja..

0
Kommentar von Lena124501
23.05.2016, 21:45

ja ich weiß:'(

0

Was möchtest Du wissen?