Ich fahr auf Klassenfahrt und hab meine Tage! was tun?!

7 Antworten

Also die angst hatte ich auch manchmal als ich noch jünger war...

ich hab einfach eine Binde genommen, und die in die Unterhose getan, und darüber noch eine unterhose angezogen. zusätzlich einfach noch eine schwarze oder blaue Hose, und so wird nichts 'auslaufen'

Drei Stunden schaffst du 100%ig. vielleicht macht ihr auch eine Pause, da kannst du ja nochmal wechseln. Auf den Verpackungen steht ja dass die bis zu 8 Stunden Halten, aber darauf würde ich ehrlich gesagt nicht sooo vertrauen... :$

Mach einfach alle 2-3 Stunden eine Neue rein, und dann passiert auch nichts. :)

Viel Glück & Spaß auf der Klassenfahrt :)

Kauf dir extra große und Dicke Binden für die Busfahrt, Da geht nichts daneben, zieh eine dunkle Hose an. Man sieht die dicke Binde auch nicht ;) Ich hatte auch meine Tage auf der Klassenfahrt, auch stark. Und glaub mir, das war gar nicht schlimm ;)

So gings mir auch.. Nimm für die Fahrt am besten eine Nacht-Binde, da die stärker sind. Pack dir auch eine in deine Tasche, dass du die binden wechseln kannst, wenn ihr eine Pause macht

Was möchtest Du wissen?