Ich esse zuviel wegen Stress/Prüfungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das kann wegen stress und angst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das so, wenn ich viel Stress habe mit lernen, etc. dann ess ich auch immer viel zu viel so  dass mir, wie beio dir schlecht wird.

Ich hab mich irgendwann mal umgehört und die besten tipps die ich bekommen habe waren, so etwas wie kaugummis zu kauen oder jede  Stunde etwas kleineres, wie Apfel oder so essen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Hab ich auch vor Prüfungen oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, ich hau mir in Prüfungsphasen wenn ich Zuhause lerne ne menge Chipstüten rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?