Ich esse zuviel Schokolade. Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erst wirst Du dick und fett. Dann bekommst Du deshalb Depressionen. Dagegen nimmst Du dann Drogen oder Alkohol, Du hast die orale Befriedigung ja schon mit dem Schokoladenessen Dir angewöhnt. Dann machst Du eine Therapie und wird erst mal geheilt von Deiner Sucht und den Depressionen.Aber sehr früh kommen dann die Spätfolgen: Ablagerungen durch die hohen Cholesterinwerte. Das lässt Du dann behandeln mit Medikamenten. Aber sehr früh kratzt Du ab durch Herzinfarkt, Schlaganfall oder andere Komplikationen. Aber Du bekommst eine schöne Beerdigung, denn alle Deine Altersgenossen leben ja noch und kommen da.

möglicherweise bist du zuckersüchtig. das gibt es tatsächlich, die einen essen schoki und die anderen zb gummibärchen oder bonbons. ich würde bei gelegenheit mal den arzt darauf ansprechen, ob deas schaden kann, denn du kannst tatsächlich diabetes davon kriegen auf dauer. und achte auf deine zähne.

hi,

also wirklich gesund ist das nicht. wenn du so weiter machst, könntest du irgendwann unter diabetes leiden.....nimmt dir einfach was anderes zum mampfen statt der schokolade...sei aber froh dass du im normalen gewichtsrahmen bist!

lg

Du magst einfach Schokolade, wenn alles im Maße bleibt, ist's nichts dramatisches ;)

regenwurm75 05.06.2011, 15:41

Ich werde ab morgen einen Schokoladenentzug machen. Heute geht nicht, ist noch so ein leckerer Kuchen da. Und Kaffee ist auch schon aufgesetzt. Danke allen für die Tips.

0

Nein! 500kg Zucker remaining bis --->Diabetes! Besorg dir schonmal Medikamente :D.

Es könnte passieren,dass du irgendwann Diabetes bekommst

regenwurm75 05.06.2011, 15:39

Es könnte sein das ich Diabetis schon habe. Trinke bis 8 Liter Wasser am Tag.

0
lordsimik1 05.06.2011, 15:39

das tut ja im kopf weh!

0

Na ja, es kann passieren das du sehr krank auch wirst. Du kannst doch kein Rührteig pur essen, na nu. Belohne dich doch stattdessen ab und zu mit Schokolade, da ist der Genuss gleich besser

regenwurm75 05.06.2011, 15:42

Ich schrieb: Den Fertigen Rührkuchen aus dem Lidl. Der ist schon gebacken schmatz appetit

0

Es gibt keinen Schokorührkuchen bei Lidl für unter 1Euro , die kosten 1,29 ...

regenwurm75 05.06.2011, 15:57

Bei mir kostet der sogar nur 0,99 Cent. Stracciatella Rührkuchen.

0

nein das ist keine droge oder so was wenn du aufhören willst kannst du das ;)))

schokoladenabhängig

Hm.Wenn du auch ein paar Tage ohne Schokolade aushällst, dann bist du nicht süchtig. Wenn aber nicht, bist du es wohl.

Was möchtest Du wissen?