Ich esse zurzeit viel mehr als sonst.Kann das vlt am wachstum liegen?

6 Antworten

Hallo! Das ist in dem Alter völlig normal. Der Körper braucht einfach für das Wachstum mehr Energie und damit Kalorien über die Nahrung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

iss ruhig ... solang du sport machst und noch deine schuhe während du sie trägst siehst ist alles gut ;)

Ja, auf jeden Fall und wenn du ein Junge bist, dann besonders. 

Abends nichts essen= Kein Wachstum?

Hey Also ich bin 14 und bin 153cm. Damit bin ich auch einer der Kleinsten in der Klasse. So jetzt wollt ich mal fragen, ob es den Wachstum stört wenn ich abends nichts esse. Weil meistens hab ich abends keinen Hunger mehr und wenn doch, esse ich nur Salat.

...zur Frage

In der Pubertät wenig essen?

Hallo, Ich habe zurzeit sehr sehr wenig hunger. Ich habe heute nur kleines Frühstück gegessen(paar mal am Brot abgebissen). Meine Eltern wollen das ich esse da ich ja noch im Wachstum bin(14 Jahre). Aber ich kann nichts essen wenn ich keinen hunger habe. Was kann man dagegen tun? Bitte um Hilfe Lg, sarrimaus71

...zur Frage

Mit 14 trainieren? (wachstum)

Also ich hab mich entschlossen zu trainieren aber habe gehört das es schädlich mit 14 zu trainieren. Meine Frage : ist es auch schädlich wenn ich ohne Hantel bzw ohne Geräte trainiere zb wie knieliegestutzen crunch usw?

...zur Frage

Kann man durch Mangelernährung das wachstum stoppen?

Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit schon meint meine Mutter das ich nicht mehr wachse, wenn ich so wenig esse. Ich habe MA und habe große Bedenken. Ich will nicht mehr essen, aber dass dies mein Wachstum stoppen könnte macht mir große Sorgen. Aber junge Models sind ja auch groß und sehr schlank? Also stimmt es oder nicht?

Danke für eure Antworten! Lg Lovelyy123

...zur Frage

Wachstum nach Aufhören von Rauchen und Trinken mit 15?

Also: Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ich 15 bin im Zeitraum eines halben Jahres ca. 1-4 mal im Monat Shisha geraucht, insgesamt ca. 10 Zigaretten geraucht, mich ca. 7 mal betrunken und ca. 5 mal gekifft. Sonst lebe ich gesund und mache viel Sport. Die Frage:werde ich noch wachsen nachdem ich jetzt mit alldem aufgehört habe oder hat mein Körper schon Schäden genommen? (bin ca. 1.77 groß)

...zur Frage

Penis Wachstums hilfe?

Ich bin 1,75 15 Jahre alt aber hab nur 13 cm bin etwas unzufrieden weil ich schon gerne auf 16-17cm kommen würde , ich wurde mit 8 wegen meiner Religion beschnitten meine frage ist jetz hab ich gute Chancen auf 16-17cm zu kommen mein penis ist nicht so besonders viel die letzten Jahre gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?