ich esse zur zeit fast gar nicht mehr warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn hier Saison ist das heißt täglich 100 essen dann nehme ich mehr als 5 kilo in 12 Tagen ab.Das kommt schon wieder mach dir NOCH keine Sorgen.wenn das anhält,geh zum Arzt

Du säufst, du rauchst und erzählst hier jede Menge Blödsinn - wenn ich du wäre, würde ich auch den Appetit verlieren!

http://www.gutefrage.net/frage/warum-hab-ich-keine-freunde

Hallo putzfee1,

und was soll jetzt dieser Link? Glaubst du, ihr damit helfen zu können? Ja, das ist leider ein Irrglaube. Bitte beschränke doch deine Kommentare auf wirklich konstruktive Dinge. Ein Mädchen, das TRINKT, raucht und wirkliche Probleme hat, will mit diesen Fragen doch Hilfe haben. Und du sagst, sie erzählt hier jede Menge Blödsinn! Hallo? Du hast es geschafft, in einem Satz gleich mehrere Beleidigungen zu verpacken. Gratuliere!

Alfred

0
@asteppert

Alfred, wenn du die bereits gelöschten Fragen dieser Userin gelesen hättest, wüsstest du, warum ich das so geschrieben habe. Es gibt hier Leute, die sich Geschichten ausdenken, um sich interessant zu machen. Diese Userin ist eine davon.

0

Hab gehört, wenn es sehr warm ist, hat man manchmal einfach keinen hunger. Aber das ist schon krass bei dir. Geh in die Klinik! O.o

Lass dich halt untersuchen...

Wenn das so ist, geh in eine Klink.

Was möchtest Du wissen?