Ich esse viel für 2 Erwachsene?

5 Antworten

Hast du eine etwas deutlichere Mengenangabe? Zum Beispiel wie viel diese 2 vollwertigen Portionen auf einmal für dich aussehen?

zum Beispiel wie viele Kalorien? Oder welche Mengen der einzelnen Lebensmittel welche du benutzt?

Eine normale Portion kann bei jmd der 3 Mahlzeiten isst und eher sich wenig bewegt bei 600 kcal sein, oder bei jmd der sich viel bewegt und damit sportlich gebaut bei 3 Mahlzeiten schon bis 700 kcal beinhalten. Natürlich sollte man im Mass pro Tag etwa 2000 kcal zu sich nehmen was je nach Körper und alken Sachen weniger oder doch mehr wird.

Wenn du genauere Angaben machst helfe ich gerne weiter.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

"Portion für Erwachsene" ist eine ziemlich schwammige Aussage ohne echten Wert.

Du bist groß und noch im Wachstum. Das du mehr isst ist völlig normal und in Ordnung.

Stoffwechsel nennt sich das und ist bei deiner Grösse und Alter vollkommen normal.

Essstörung? Was ist mit meinem Körper?

Hallo,

Und zwar, ich bin 16 Jahre alt und 1,58 groß.

Ich habe bis vor einem Jahr 90 Kilo gewogen, ich habe viel zu viel gegessen und vor allem ungesund.

Habe aber angefangen auch leider ungesund abzunehmen.... es war ein Fehler, ja!

Ich habe meist gehungert und kaum gegessen.

Jetzt wiege ich 59 Kilo und ich wollte eigentlich nur auf 70 Kilo kommen..

Ich fühle mich immer noch viel zu dick aber alle reden mir ein, dass es ja nicht so ist..

Ich setze mir immer wieder neue Ziele und höre nicht auf abzunehmen... zurzeit habe ich gar kein Hunger Gefühl und trinken tue ich auch nicht... wenn ich was esse habe ich das Gefühl ich muss brechen, also lasse ich es..

Mir wird dadurch auch oft schwarz vor Augen.

Weiß vielleicht jemand was man tun kann? 

Oder wieso das so ist? Was es ist?

Ich wollte morgen mal zum Arzt aber wollte mal schauen, ob eventuell jemand Erfahrung hat.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?