Ist es ungesund unter der Woche nur all 24h zu essen?

8 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen Sie nur alle 24 Stunden essen? Ich habe lange Zeit nur 1 x am Tag, und das abends, gegessen. Und habe sehr zugenommen! Es ist auch so, daß ich mich nie mehr an geregelte Essenszeiten gewöhnen konnte. Ich würde es heute anders halten, auch wenn ich dann bei meinem Arbeitgeber nicht mehr so angesehen wäre. Profitiert von meiner Kasteiung hat nämlich nur der. Aus meiner Sicht also, sollten Sie geregelt die altehergebrachten Essenszeiten (ungefähr) einhalten. Und sei es nur mit einem Apfel oder einer Brezel zu einer Mahlzeit. (Damit, wie es früher so schön hieß, der Magen was zu schaffen hat.)

hey:) super ist dein essverhalten nicht, aber bei mir siehts ähnlich aus;)
unterschied nur, ich hab nen job, bei dem ich immer in bewegung bin.
deswegen, lieber frühstücken, und das mittag etwas leichter gestalten.
sport muss man gar nicht unbedingt zwingend machen. es reicht wenn man z.b. statt auto, mit dem rad zum büro fährt, oder statt dem aufzug die treppe nimmt. oder zum kaffeeholen joggt statt zu schlendern. so kann man kleine "sportelemente" einbauen in den alltag:)
ansonsten führt das essverhalten langfristig zu mehr gewicht, da der körper aus angst vor einer erneuten "hungerperiode" das fettige mittagessen speichert.

Dass Döner auch schon bayrisch wäre, ist mir fremd. Wenn Lamm und Rind allerdings gut gegrillt sind, ist es nicht unbedingt ungesund, Für ausreichende Eiweißversorgung, genügen 100g Fleisch/Tag (ohne Gewähr). alles was darüber ist, wird vom Körper in Fett umgewandelt - die Zeiten könnten ja auch wieder schlechter werden ...

Auch noch so gute Köperfett-Wagen können Dir nicht helfen. Du musst den Teller mit min. zwei Drittel Gemüse beladen, um auf Dauer und ohne Rückschläge abzunehmen.

ich meinte eher Bayrisches Essen wie Schweinebraten etc ODER Döner ODER Subway.. Sollten nur paar Beispiele sein und nicht eine Aufzählung, Subway oder chinesisch ist ja auch nicht bayrisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?