Ich esse und treibe seit halben Jahr kein Sport und esse viel aber am Körper ändert sich nichts ich denke die inneren Organe nehmen mein Gewicht bleibt immer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal ne Vermutung, du bist nicht deutsch, oder? Ich habe dich jetzt nicht sonderlich gut verstehen können, aber ich versuche deine Frage so wie ich sie verstanden habe zu beantworten. Wenn du viel isst und nicht zunimmst kann das teilweise auf deine Organe gehen, aber es könnte auch bedeuten dass dein Körper sehr gut mit viel und ungesundem Essen auskommen kann, ich würd aber trotzdem versuchen etwas mehr Sport zu treiben wenn ich du wär. Wenn es dir wegen deinem zu vielen essen schlecht geht, solltest du zum Arzt gehen.

Moin. Nicht soviel, von dieser Hoffnung. Der Menschliche Körper, braucht seine Zeit. Mit einfachen Worten ausgedrückt: Die Zeit wird kommen. Es sei Den, Sie gehen zum Arzt und besprechen ihre Vermutung mit ihm.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Nächste interessante Frage

Wie wirkt sich ein Fastentag auf meinen Körper aus?

Kann mich da nicht besonders aus aber,
Dann bist ein Mensch der nie fett werden kann, bei dir wird schneller fett verbrennt wovon du profitierst.

Deine Fragestellung ist unlogisch!

Was möchtest Du wissen?