Ich esse und schlafe viel zu wenig für mein Alter, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machst du auch was außerhalb der schule? Fussball spielen oder so? Mit mehr Sport wirst auch hungriger und erschöpfter = mehr Schlaf. Ansonsten kann ich nur sagen liegt an der Pubertät. Mach dir keine großen sorgen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
04.11.2015, 20:17

Außerhalb der Schule tue ich am PC sitzen :´-) . Okay, ich werde aber versuchen mehr zu essen .

0

Willkommen im Club^^

1.76 cm, 14. Jahre (m.), 49kg 

Morgens zwinge ich mich immer ein bisschen zu essen (kleine Portion Cornflakes oder so) aber sonst hätte diese Frage von mir sein können. Spielst du Schach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
04.11.2015, 20:25

Hallo ,

ich würde gerne , aber ist keiner da mit wem ich Schach-Spielen kann , ist mein lieblingssport :-P

0

Was möchtest Du wissen?