ich esse und schlafe nicht mehr richtig

5 Antworten

Wenn Du ein bisschen nachdenkst, dann müsstest Du eigentlich die Antwort darauf selber finden. Du misshandelst Deinen Körper, indem Du ihm viel zu wenig Nahrung zuführst ( wahrscheinlich auch noch die falsche...) und Dich nicht bewegst! Treibe Sport, beschäftige Dich sinnvoll ( beim chillen lernt man nichts ) und iss' anständig. Dann kannst Du auch wieder schlafen!

Dein Körper braucht mindestens 3 Stunden Schlaf und eigentlich noch mehr. https://www.palverlag.de/gesunder-schlaf.html Versuche dir anzugewöhnen zu einer anderen Tageszeit zu essen. Zum Bsp. Mittags oder Nachmittags. 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt wäre natürlich besser. Abends eine heiße Milch mit Honig vor dem zu Bett gehen. Alles Gute.

du bist nicht ausgelastet wenn du dich viel bewegst und viel machst brauchst du mehr kohlenhydrate und hast dadurch mehr hunger und der schlaf wird dadurch auch besser

HILFE: Immer schlafen nach dem Essen?

Hallo,

vorab ich bin w/13...

Ich habe mich diese Frage jetzt schon echt lange gestellt.

Wieso schlafe ich immer nach dem Mittagessen ein?? Nein ich esse nicht immer nur Fastfood! Ich esse meines Hausgericht wie zb Nudeln...

Und ich gehe auch immer um 9 Schlafen und stehe so halb 7 auf...

Sollte ich zum Arzt ?

PS: meist ist es etwas mehr als eine Stunde...

...zur Frage

Hilfe, warum schlafe ich so viel?

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar warum schlafe ich so unnormal viel. Ich bin ein Mensch der schläft in der Nacht durch stehe morgens auf gehe in die Schule komme nach Hause schlafe sofort wieder stehe abends um 11 auf und esse was und dann gehe ich wieder schlafen. Das ist einfach nicht normal döse Müdigkeit und das mein Tag jeden Tag so ist macht mich kaputt hat jemand Tipps was helfen könnte? Ich bin 15 weiblich

...zur Frage

Wie schlimm ist es, abends Gar nichts mehr zu essen?

Hey,

Also meine frage ist, ob es schlimm ist, wenn man abends gar nichts mehr isst, also mittags die letzte Mahlzeit zu sich nimmt? Ich esse morgens etwas, in der Schule etwas und dann zu mittag eine Mahlzeit, danach habe ich keinen hunger und leider auch keine zeit für ein ordentliches Abendessen. Zur Info: ich möchte momentan etwas abnehmen, esse also zwischendurch nichts und trinke je nach tag 2-4l Wasser.

Lg;)

...zur Frage

Wieso habe ich nach dem Sport kein Hunger?

Hey

Wieso habe ich nach dem Sport kein Hunger mehr?

Ich esse aber trotzdem immer nach dem Sport obst also 1-3 Obstteile also z.b. 1 banane und 1 Apfel oda so.

Also hier die ganze Geschichte:

Frühs mache ich vor dem Frühstück 1 Stunde Yoga danach trinke ich nur 250 ml Milch ( allerdings Vollmilch bei meinen ganzen Kalorien wo ich nur zu mir nehme ) danach bin ich bis zum Mittag essen satt, dann esse ich meistens nur so 1 teller ( suppenteller ) voll dann bin ich satt nach 1 stunde gehe ich meistens mit meinem Hund spazieren danach esse ich Obst bis ich wieder satt bin und abends oder nachmittags mache ich noch 10 km hometrainer, 10 minuten springseil dann esse ich abend da habe ich auch nicht so viel hunger und vielleicht mal ein Rührei oder so und abends vor dem schlafen gehen noch mal 1 Stunde Yoga da mich das müde macht und ich dann besser einschlafen kann.

Also wieso habe ich kaum noch hunger??? Nur wegen dem Sport???

...zur Frage

Ich spüre meinen Hunger nicht :((?

Hallo. Seit einem Jahr weiß ich nicht mehr wann ich wirklich hunger hab. Deswegen esse ich einfach auch wenn ich das Gefühl satt hab. Aber ich bin immer satt. Wenn ich eine Mahlzeit am Tag schon esse bin ich satt. Aber natürlich spielen da nicht meine Eltern mit. Sie meinten das ist psychisch! Stimmt aber nicht. Ich ziehe immer meinen Bauch ein, weil ich mich zu fett fühle. Zugenommen hab ich auch. Früher 45-46 kg. Heute 48-49 kg. Ich bin 13 Jahre und 164 cm groß. Was ist es und was kann ich dagegen machen!?

...zur Frage

Mehr Energie durch Nichts essen?

Manchmal schaffe ich es zeitlich Nichts zu essen und esse dann Abends bspw meine einzige Mahlzeit und etwas Obst. Ist eigentlich dämlich. Aber ich denke..manchmal nicht so schlimm.

Jedenfalls hab ich irgendwie den ganzen Tag dann Energie und fühle mich richtig fit und kraftvoll. Ich trinke genug Wasser am Tag und schlafe meistens 7Std.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?