Ich esse über 4,000 Kalorien am Tag! ( Magersucht Therapie ) Ich habe hunger obwohl mir schon schlecht ist vom essen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede am besten mit deinem therapheuten darüber. es scheint als wärst du ins "reaktive eating" gerutscht, das ist unter psychologischer und ernährungstherapheutischer aufsicht kontrollierbar aber alleine kann das bei Magersüchtigen sogar zum tot führen (refeeding syndrom) bitte rede da wirklich mit deiner therapheutin darüber und lass dir am besten einen Ernährungsplan erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du isst 4000 kcal am tag und wiegst 45 Kilo ?

Du solltest dich einmal richtig satt essen ... und zwar mit gesunden Lebensmitteln. Am besten aus Kohlenhydratquellen wie Kartoffeln , Reis oder Nudeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiniMoon
06.03.2016, 17:20

Ich esse ja auch gesund. Mache mir Haferbrei, Gemüse mit Reis und Hühnchen aber das macht mich auch nicht viel satter.. Was ist los mit meinem Sättigungsgefühl? Was soll ich tun?

0

Das solltest du besser mit deinem Therapeuten besprechen, der ist vom Fach und kann dir da ganz sicher weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinend zu schnell gesteigert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiniMoon
06.03.2016, 17:19

Zu schnell gesteigert? Wie meinst Du das? Was soll ich jetzt tun? :O

1

Was möchtest Du wissen?