Ich esse seit Tagen zu viel. Was ist mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ne Frau bist, kann es im Verlauf des Zyklus manchmal zu solchen Fressattacken kommen. Normalerweise dauern die nicht lange an. Wenn das so weiter geht, würde ich das besser mal abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du evlt schwanger sein? da hatte ich das auch, hab ich aber auch oft eine woche bevor meine periode beginnt, da futter ich was das zeug hält -.- aber ich hab da einfach ständig hunger und gelüste, danach ist das wieder weg. beobachte das mal 1 woche dann würde ich dir raten zum arzt zu gehen, könnte auch sein das du ein gewissen mangel an nährstoffen oder vitaminen hast und es versuchst unterbewusst durch die fress attacken wieder aus zu gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackiscool333
31.08.2016, 18:12

Nein bin noch Jungfrau 😂 laut meiner App bekomme ich meine Periode in 10 Tagen. Wäre es 3-4 Tage davor würde ich es nachvollziehen aber 10 Tage? Das mit dem Mangel könnte möglich sein

1
Kommentar von blackiscool333
31.08.2016, 21:34

okay werde ich machen Danke

1

Was möchtest Du wissen?