Ich esse sehr viel werde aber nicht dick ?

5 Antworten

Du ißt das falsche! Davon nimmst Du zwar auch zu aber nur an bestimmten stellen,am Bauch. Und Dein Blutzucker wird in die Höhe getrieben und fällt nachher wieder extrem ab. Du tust Deinem Körper also nichts Gutes. Hol Dir einen Ernährungsplan beim Doc und las die Süssigkeiten weg.

Um zuzunehmen musst du jeden tag dein Normal Spiegel an Kohlenhydrathen kcal und eiweißen überschreiten. Sowas schafft man nicht nur mit Süßigkeiten! Du musst sehr viel Fleisch und andere sachen essen

Das war bei mir genauso, bis ich so ca. 40 Jahre alt war. Danach hat es sich ganz leicht verändert und ich konnte nicht mehr so wild um mich essen. Geht aber trotzdem noch ganz gut.

Wiegeergebnis komisch?

Heute morgen wog ich mit Klamotten 69 und ohne sie 68.4, also ging ich davon aus sie würden ca. 600 Gramm wiegen. 3 Stunden später nach dem essen wog ich mit Klamotten 69.1 und ohne sie 68.8, irgendwie versehe ich das nicht. Müsste es nicht wieder ca. 600gramm Unterschied sein?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Mein Graupapagei nimmt ab. Hatte sie vor 2 Wochen gewogen: 433g, 4 Tage später: 439g, und heute wog ich sie, da war sie 429g. Wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

15 Jahre alt, 1,63 Meter groß und 42 kg schwer - untergewichtig?

Hallo. Wir haben heute uns gemessen und gewogen. Ein Junge war 1,63 Meter groß, 15 Jahre alt und wog 42kg. Ich denke dass ist untergewichtig oder? Was meint ihr?

...zur Frage

bin 164 cm groß und wiege 61 bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 jahre alt ,164cm groß und wiege 61 kg viele leute sagen ich sei zu dick Ich finde das auch so besonders an meinen oberschenkeln und an meinem bauch bitte helft mit

...zur Frage

Grüne Gummibärchen Drogen?

Hi, mein Freund kam heute mit einer Packung Weed und grünen Gummibärchen in einer anderen Packung nach hause. Sind das 'weedbärchen'?

...zur Frage

Bin ich zu dick oder zu fett?

Hey,

ich bin 15 Jahre, männlich, wiege 52,5 kg, bin 1,75m groß und habe einen Bauchumfang von 61-62 cm. Meine Frage ist, ob ich zu dick oder "schön" schlank bin, weil ich mir unsicher bin, ob ich zu dick sein könnte. Ich hab ein paar Fotos dazugestellt. Schonmal danke im Voraus für eure Antworten;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?