Ich esse sehr viel, aber nehme nicht zu. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du zum Arzt gehst wird Er Dich untersuchen. Ist bei Dir eine Stofwelchselstörung vorhanden wirst Du zur Therapie gebeten und bekommst mediamente.

Ja man nimmt auch im Gesicht zu.

Darkangelx3 28.08.2010, 19:57

Zu welchem Arzt sollte man da gehen?

0
AliAggression 28.08.2010, 20:03
@Darkangelx3

Ganz normaler Hausarzt reicht auch. Der wird Dich dann zu den bestimmten Ärzten weiterleiten.

0

Geh doch einfach mal zu Hausarzt, der wird Dir erstmal Blutabnehmen um die Schilddrüsenwerte, Zucker, usw. überprüfen. Bei mir waren es Herzrythmusstörungen und ein daraus resultierender zuschnneller Pulsschlag, so das der Körper die ganzer Energie verbraucht hat. Bekomme jetzt Medikamente. habe leider ein langes schmales Gesicht und werde dort nie rund und rosig aussehen. Am schlimmsten ist der gut gemeinte Ratschlag von wohlmeinenden Mitmenschen, eß doch mehr. Oder die Frage ißt Du nicht genug? Wir fragen Dicke doch auch nicht so direkt nach Ihren Eßgewohnheiten!!!!

Was möchtest Du wissen?