Ich esse plötzlich soooo viel 0_o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Vielleicht bekommst du ja bald deine Tage :$ Was gegen viel essen hilft ist genügend zu trinken. Wen wieder ein Hungergefühl aufkommt einfachmal trinken. Weil meistens ist es kein Hungergefühl sondern dein Körper braucht einfach. Flüssigkeit :)

Haha oke probier ich mal aus:D

0

Vll kriegst du deine Tage. Ich weiß nicht, aber Ich kenne ein Maedchen, die war in deinem Alter schon schwanger... Das mit dem Schwanger wuerd Ich aber noch nicht mal dir zutrauen! Vielleicht isst du auch aus Langeweile. Versuch dich irgendwie abzulenken mit Sport oder Lernen... Keine Ahnung, auf jeden Fall irgendwas was dich ablenkt. Was du auch machen kannst, ist ein Essplan. Da schreibst du auf, was du alles an einem Tag gegessen hast. Glaub mir, wenn das so viel ist, wie du geschrieben hast, dann wird dir selber bewusst, das dass zu viel ist. Du kriegst automatisch ein schlechtes Gewissen deshalb, glaub mir. LG Alexa. ;)

Schwanger bin ich definitiv nicht:D aber gute Idee probier ich mal aus:)

0

Hast du denn sonst keine Probleme? Also, du kannst ja mal etwas essen, was satt macht. Wie zum Beispiel Nudeln, Volkorn-Zeugs und so.

Disziplin : Kühlschrank zu lassen und wenn du es nicht aushältst iss einen Apfel oder treffe freunde da du evtl Langeweile hast und deswegen so viel isst

ich hab auch voll oft so fressattacken, würd mich auch gern interessiern warum das so ist :D

Was möchtest Du wissen?