Ich esse nicht gerne wenn andere leute anwesend sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du aber was isst wenn du zuhause oder wo auch immer bist, ist das normal. Ich z.B. esse auch nicht viel bzw. nichts wenn ich bei bestimmten Freunden bin. Keine Ahnung warum das so ist. Entweder will ich nicht das Jungs denken ich würd mich nur mit Essen vollstopfen oder aus Höflichkeit weil ich nicht für Umstände sorgen will.

Wie gesagt solange du trotzdem GESUND und GENUNG isst, ist das nicht wirklich bedenklich. Würde trotzdem schön langsam anfangen in Gegenwart anderer zu essen. Ich versuchs auch :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesoImmerBans4
21.04.2017, 01:08

will ich aber nicht also in der schule ess ich zb nichts von 8-17 uhr ist das jetzt so mega ungesund? wenn ich dann nur abends was esse?

0

Du hast halt ne blockade... wenn du was ändern willst, kannst dus auch ändern - aber es wird sich nichts ändern wenn du nicht ALLES dafür tust. Also augen zu, mund auf, und durch(beissen) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesoImmerBans4
23.04.2017, 03:46

interesaanter denkansatz

0

Nun ja ich esse auch ungern wenn andere dabei sind ^^
Nur bei meinem Freund seiner und meiner Familie stört es mich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?