Ich esse mehr bekomme aber nicht wieder meine periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hayyy.. Du bist FAST 13 !?!? Meine Güte denk nochmal an deine Tage wenn du 13.5 bist denn wies aussieht dauert es noch ein bisschen bei dir ... ;)

Ansonsten : ich wiege nur FAST so viel wie du , bin 14 und habe meine Tage seit ca. meinem 14 B-day. Keine Sorge also - soooo sehr kann es am Gewicht nun auch wieder nicht liegen.

Liebe Grüüüüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du sie vorher denn schonmal? Und bist du sicher, dass das an deinem Gewicht liegt? Hat der Arzt das gesagt, oder wie kommst du auf diese Idee?

Gruß, Tragosso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azuuu1234
27.11.2013, 13:52

Ja also der arzt hat gesagt sie kommt wieder wenn ich mehr esse

0

Du bist fast 13!??! Mädel mach dir doch in dem alter kein Kopf um son Mist es kommt halt wies kommt ich bin zwar männlich aber vom hören-sagen soll das eh nicht so angenehm sein...und sowas erzwingen zu wollen ist bestimmt auch nicht das beste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondinchen17
27.11.2013, 15:27

ja da hast du recht xD aber wieso kuckst du dir als Junge Fragen über Tage an ?? :D

0

Hey,

du bist gerade mal 13. Dein Körper muss sich ins Gleichgewicht bringen, und das kann dauern. In deinem Alter hatte ich auch sehr viele Probleme, aber das wird sich schon einspielen.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du sie denn schonmal?

Also an deinem Gewicht liegts nicht, du bist normalgewichtig. Auch schon mit 45 kg.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 hatte ich erst meine periode. war davor auch sehr sehr dünn. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondinchen17
27.11.2013, 15:26

yes war bei mir ebenso xD

1

Was möchtest Du wissen?