Ich esse keine Süßigkeiten , trinke nur Wasser und Tee und nehme 3 Mahlzeiten am Tag zu mir. Dazu mache ich noch sport . Wieso nehme ich nicht ab?

6 Antworten

Es kann auch sein dass du zuwenig isst. Bei einer Diät sollte man niemals Hungern. Sonst schaltet der Körper auf Sparflamme und speichert jede Kalorie die er bekommt. Ausreichend essen, viel Salat, Gemüse und Eiweiß, dazu Sport, aber bitte ein Ganzkörper Muskeltraining und keinen Ausdauersport wie Joggen oder Crosstrainer, das bringt zum Abnehmen nämlich leider nichts oder nicht viel... Je mehr Muskeln dein Körper aufbaut umso mehr Kalorien verbrennt er, auch im Ruhezustand! Also dranbleiben und der Erfolg wird kommen.

Alles klar , danke für Ihre Antwort!

0

Weil man auch mit 3 Mahlzeiten am Tag zuviel essen kann. Solange du nicht genau aufschreibst, WAS du isst und WIE VIELE Kalorien dein Essen hat, kannst du nicht feststellen, ob du mehr Kalorien futterst, als du verbrauchst. Wenn du dreimal am Tag Mcdoof isst, kannst du nicht abnehmen, auch wenn du Sport machst und nur Wasser trinkst.

Das ist ja Grad saß Problem , ich esse kein fast food . Nur gesundes zeug und weiß einfach ned woran das liegen kann 

0
@dontstoptodream

Du solltest meine Antwort lesen. Du MUSST aufschreiben, wie viel du isst und wie viele Kalorien dein Essen hat. Also alles abwiegen und bei einem Kalorienrechner im Internet nachschauen, wie viele Kalorien du eigentlich brauchst und wie viele du futterst. Nur dann kannst du feststellen, was du falsch machst. Sowas nennt sich Ernährungstagebuch und das sollte man mal mindestens eine Woche lang führen. Dann siehst du sehr schnell, wo dein Fehler liegt.

www.fettrechner.de

1

Es hat auch was mit der Veranlagerung zu tun. Vielleicht hast du dein Idealgewicht erreicht und kannst nicht dünner werden, oder du bist noch im Wachstum, das kann auch manchmal schwer sein.

bei Diät auch am Bauch annehmen?

Ich mache zurzeit eine Diät also jetzt bald knapp 3 Wochen esse gesund und trinke Wasser und selter und mache aber nicht allzu viel Sport sondern nur 1 Mal die Woche 20 Min nehme ich damit auch am Bauch ab mein Ziel ist es einen flachen Bauch zu bekommen

...zur Frage

5 Kilo abnehmen ohne Gemüse?

Wiege 62,5 Kilo und bin 1.58 ,13 Jahre und will 5 Kilo abnehmen
Trinke kein Wasser 😭schaffe es nicht
Trinke immer Saft (Trinke derzeit einen mit 24 kalorien)
Esse kein Gemüse 😭
Versuche mich schon seit einem Jahr zu überwinden aber es klappt nicht !
Jeden Tag mache ich ein Workout
Sonst nehme ich eher die Treppe als den Aufzug etc.(also ich versuche Bewegung in den Altag einzubauen)
Nehme aber nicht ab eher zu !Süßigkeiten esse ich nur mal Weihnachten oder so also selten !Was kann ich machen?Gemüse und Wasser klappt einfach nicht.Würde gerne in 2018  5 Kilo abnehmen,habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht ab obwohl ich gesund esse und Sport mache?

Hey

Ich mache schon 1 Monat eine Diät und fühle mich gut. In den ersten 2 Wochen habe ich super abgenommen aber jetzt habe ich das Gefühl dass das Fett gar nicht schmilzt oder sehr sehr wenig schmilzt. Ich mache auch Sport,jeden Tag und esse gesund. Wieso nehme ich nicht ab??? Alle 2 Tage esse ich Hänchen weil, ich gehört habe das sich dadurch Muskeln aufbauen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Nehme ich automatisch ab wenn ich am Tag nur 6 eier esse und eine stunde am tag sport mache?

Nehme ich automatisch ab wenn ich am Tag nur 6 eier esse und eine stunde am tag sport mache? wie viel kg kann ich dabei abnehmen?

...zur Frage

Esse fast nichts mehr - warum nehme ich einfach nicht ab?

Ich esse seit wochen vielleicht nur 2 semmeln mit wurst. Nehme keinen gramm ab An was kann das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?