Ich esse immer um 10 Uhr abends?

4 Antworten

Glaub nicht an Sprüche wie : "man soll zu spät abends oder nachts nichts mehr essen, sonst wird man dick". Alles nur Panikmache. Letztendlich kommt es darauf an, wie viel du insgesamt am Tag zu dir genommen hast. Man soll dann essen, wann man möchte. Da sollte man auf seinen Körper hören.

Ich esse seit längerer Zeit um ca. 2200 Uhr mein Abendessen und bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen. Oft nehme ich zusätzlich nach Mitternacht noch eine oder 2 Pralinen oder ein Plätzchen.

Wieso ? Nur weil du abends isst? Solange du nicht zu viel isst egal wann wirst du nicht fett ....

Wie abnehmen jetzt man?

Hallo. Ich bin auf Diät und habe bis jetzt 5 Kilo abgenommen in 2 Wochen. Ich habe Morgens Körnerbrot mit fettarmen Schinken gegessen, und Mittags Kartoffeln mit Spinat und Fisch und co. Ich ziehe die Diät noch eine Woche durch, und habe bock auf Fischstäbchen. Ich habe gegoogelt ob ich es essen darf, während ich Abnehme, und ich HABE NUR Antworten gefunden mit :,, NEIN DIESE PANADE OMG DIE MACHT DICH DICK UND FETT.'' und co gefunden. Aber sind Fischstäbchen wirklich so schlimm? Wenn ich die esse, werde ich wieder fett oder was?

Sind beim Anbnehmen Fischstäbchen tabu? Ich meine, ich will mir doch auch mal etwas gönnen -.-. Im Internet lese ich nur solche Magersüchtige Mädchen die am schreiben sind und meinen 1 Glas Cola am Tag ist sogar schädlich für die Figur. .-. omg

...zur Frage

Wieso macht Brühe satt, Tee aber nicht?

Liegt das am Fett-/Salzgehalt der Brühe oder einer unbewussten Assoziation von Brühe mit Suppe also Essen und Tee = Getränk?

...zur Frage

kann man tee essen?

hey ich hab mir gerade ein schwarztee gemacht und da wollt ich fragen ob es was macht wenn man etwas verschluckt oder sogar isst?

...zur Frage

Huhu :D wie viel nimmt man ab wenn man um 14 uhr etwas isst und dann nix mehr?

Ich habe jetzt ein Vanille Diät eis gegessen. Das hat 0,5g fett. Kein fett. Jetzt hab ich mir vorgenommen bis am nächsten Morgen nix mehr zu essen. Wie viel nimmt man ungefähr ab. Bringt das was ? Gibt es unterschiede

...zur Frage

Bis wann darf ich das abend essen bei schlank im schlaf zur mir nehmen?

bis wann darf man am abend das essen zu sich nehmen? ich habe gehört wenn man sich nach schlank im schlaf richtet dann bis 22 uhr :) stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?