ich esse haare :(

9 Antworten

Hey ich kann dich gut verstehen, ich esse nämlich auch seit eine Weile Haare was auch niemand weiß aber wie man bekommt das gut unter Kontrolle , mach dir einfach öfters die Haare hoch oder zum Zopf dann stören sie nicht oder kau kaugummi das hilft auch :)keine Angst du bist nicht alleine du schaffst das.

Ach & ich hab auch davon gehört von der Frau wo innendrin alles voller Haare wa aber die hat Haare in großen mengen gegessen & in länger Zeit hat sich das halt angesammelt , kau einfach kaugummi oder Lenk dich mit was anderem ab oder denk dir halt das deine Haare sonst kaputt gehn is wirklich so ..

Das ist nicht so schlimm was nich t verdaut wird kommt unten wieder raus und wenns dir unerwartet mal schlecht gehen sollte rede mal mit deinen eltern darüber du bist sicherlich nicht die einzige die haare isst :)

Date was soll ich essen?

Hallo Nutzer von Gutefrage ich hab mal eine Frage undzwar gehe ich morgen Abend zu einem Date bin schon sehr aufgeregt. Ich habe noch keinen Plan was ich anziehen soll und essen soll. Ich habe gehört das Spagetti unvorteilhaft wäre aber ich liebe Spagetti und wir gehen zu einem Italiener.

...zur Frage

Olivenöl abgelaufen was nun?

Mein Olivenöl ist am 15/10/2016 abgelaufen kann ich es noch für meine Haare und meine Haut verwenden oder lieber nicht?

Essen sollte man es nicht mehr oder?
Kann ich sonst noch irgendwas damit tun? Die Flasche ist voll nicht mal geöffnet.

...zur Frage

Wie schmeckt Schweinefleisch?

Ich habe noch nie Schweinefleisch (aus religiösen Gründen, bin aber mittlerweile Atheist) gegessen, es zieht mich auch nicht wirklich an, da ich Fleisch an sich nicht mag. Trotzdem wollte ich wissen, wie das überhaupt schmeckt und ob man das ausprobieren sollte? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem probieren, da mir das immer als sehr dreckig und verboten beigebracht wurde ^^

...zur Frage

Was bekommt man dort zu essen?

Hallo...ne Freundin von mir und meiner besten Freundin ist zurzeit in einer Kinder-und jugendpsychiatrie. Jetzt meinte meine beste Freindin heute , dort bekommt man nur Brot und Wasser und wird nicht gut behandelt . Mache mir jetzt voll die Sorgen um sie :/ hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie soll man seinen Bunker bauen?

Die deutsche Bundesregierung fordert auf Vorräte anzulegen.

Jetzt denke ich einen Bunker zu bauen! Aber wo?

Im Garten unterirdisch oder auf der Oberfläche?

Irgendwo versteckt im Wald? Brauche ich dafür Genehmigung?

...zur Frage

Kann man mich zwangseinweisen wenn ich so ein Ziel habe?

Ich bin momentan noch übergewichtig , arbeite aber daran. Ich bin 19 Jahre alt und das ist meine Zielfigur :

Sieht doch gut aus oder ?

Da kann man mich doch nucht zwangseinweisen von wegen Magersucht oder sowas oder ? Vorallem weil ich 19 bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?