ich esse gerne Mayonnaise bei vielen Gerichten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Andere Leute trinken 2 Liter Cola am Tag oder ne Tafel Schokolade. Ich würde sagen, solange du keine Cornflakesschüssel Majo täglich zu dir nimmst, brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen

Na ja, Deine Freundin hat sicher Recht. Aber mal ganz ehrlich: Mit dem Obst und Gemüse bist Du für Männervehältnisse eigentlich schon fast ein Öko ;-) Ich esse zwar kein Mayonnaise, aber Obst und Gemüse nehme ich im Supermarkt schon gar nicht mehr wahr... Gesundheit! ;-)

Es tut mir gut morgens ein Apfel oder eine Banane zuessen... Aber mittags oder abends bekomme ich einen heiß Hunger auf mayo... Und das fast jeden Tag....

0

ja, die fette werden langsam, aber sicher deine blutgefässe enger werden lassen, dass nennt sich arteriosklerose.

Was möchtest Du wissen?