ich esse gerne Mayonnaise bei vielen Gerichten
Hi ich mache mir einwenig Sorgen, da ich oft mayonnaise auf Brot, Pommes, nudeln und so weiter (hält da wo es dazu passt) ich ernähre mich zum Teil ungesund, mit geht es aber gut da ich körperlich fit bin (gute Ausdauer, nehme nicht zu, viel Bewegung und durch Arbeit auch viel Kraft Aufwand). Meine Freundin sagt ich ernähre mich zu ungesund, obwohl ich auch viel Obst und Gemüse esse... Manchmal habe ich einen kleinen drang. Jetzt frage ich mich obwohl ich es gerne esse später oder mit der Zeit Probleme bekommen werde... Selbst meine blutwerte sind ok.... ???!!!???
3 Antworten
Andere Leute trinken 2 Liter Cola am Tag oder ne Tafel Schokolade. Ich würde sagen, solange du keine Cornflakesschüssel Majo täglich zu dir nimmst, brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen
Na ja, Deine Freundin hat sicher Recht. Aber mal ganz ehrlich: Mit dem Obst und Gemüse bist Du für Männervehältnisse eigentlich schon fast ein Öko ;-) Ich esse zwar kein Mayonnaise, aber Obst und Gemüse nehme ich im Supermarkt schon gar nicht mehr wahr... Gesundheit! ;-)
Es tut mir gut morgens ein Apfel oder eine Banane zuessen... Aber mittags oder abends bekomme ich einen heiß Hunger auf mayo... Und das fast jeden Tag....
ja, die fette werden langsam, aber sicher deine blutgefässe enger werden lassen, dass nennt sich arteriosklerose.