Ich esse fast nichts mehr,habe sehr wenig Hunger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heeeeey du hast EXAKT das gleiche Problem wie ich! Ich wiege so viel wie du und bin auch genauso groß. Bin aber erst 15. Ich esse auch nur noch Mittag Und wenn ich mehr esse habe ich sehr wenig Hunger. Früher hab ich gegessen wie eine siebenköpfige Raupe!

Ich würde immer kleine und dafür mehr Portionen zu mir nehmen...

lg ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidrauhl
16.07.2013, 12:57

Hm kann es auch vielleicht sein das es am Wetter liegt? Weil in letzter zeit ist das ja öfters am wechseln

1

Man könnte zwar behaupten es wäre bolemie aber glaube ich nicht :D haha deine werte sind gesund, falls ihr euch zu viele sorgen macht dann geht einfach mal zum Hausarzt und schaut mal was der sagt ... oft liegt das auch nur daran das man zu sehr daran denkt bla bla, mach dir keinen kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ju1993
16.07.2013, 10:14

Was zur Hölle? 1. Heißt es Bulimie und das ist eine Krankheit, bei der man Fressanfälle oder ähnliches hat und danach entweder absichtlich erbricht oder andere Gegenmaßnahmen wie viel Sport, Abführmittel usw. verwendet.

Die Frage hier hat überhaupt gar nichts mit Bulimie zu tun!

3

Geht mir genau so. Ich esse fast nur noch einmal am Tag, abends oder nachts. Reicht mir aber auch vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidrauhl
16.07.2013, 01:17

War das denn bei dir schon immer so?

1

Geht mir irgendwie genauso in letzter Zeit... o.O Krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in letzter Zeit viel Stress? Wie alt bist du? Liebe Grüße Deeepri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kidrauhl
16.07.2013, 01:14

Nein nicht wirklich..

0

Was möchtest Du wissen?