Ich esse fast nichts mehr ....

5 Antworten

Was Du machst ist - sorry - Selbstmord auf Raten. Mach einen Termin mit einer Ernährungsberaterin( Adressen KK ) sowie einem Internisten für einen Gesundheitscheck-up.

Nein, wirst du nicht, denn du bist schon magersüchtig!

Ab dem Augenblick wo sich dein Denken nur noch um die Angst vorm Dickwerden dreht und du essen als eine Last oder was Schlimmes empfindest, oder aufhörst normal zu essen und anfängst zu hungern, hat die Magersucht dich schon so gut wie ganz im Griff!

Jetzt ist der Zeitpunkt zu einem Arzt/Therapeuten zu gehen der sich mit Essstörunge auskennt, denn dass dir die Haare und Zähne ausfallen können, sind nur einige wenige Sachen, die dir passieren können- und nicht die Schlimmsten, denn es geht noch schlimmer.

Tu dir selbst den Gefallen und informiere dich ausführlich über das Thema.

Mal abgesehen davon, dass du dich so langfristig umbringst, ist es auch für Eltern alles andere als schön zusehen zu müssen, wie das eigene Kind vorm vollen Teller nach und nach verhungert und jeden Tag ein bischen mehr stirbt!

Du steuerst nicht nur auf eine Magersucht zu, du entziehst deinem Körper wichtige Nährstoffe, die er besonders im Wachstum braucht.

kann man magersüchtig und fett sein?

Hey, ich (w/15) habe folgendes Problem. Meine Freunde behandeln mich ständig so als ob ich eine Essstörung hätte, da ich in ihrer Anwesenheit nichts essen kann. Ich habe generell Schuldgefühle nach dem essen. Es erscheint mir unnötig und wenn ich gegessen habe fühle ich mich schuldig und dumm und wünsche mir es nicht getan zu haben. Wenn die Schuldgefühle zu schlimm sind, weine ich manchmal oder ich stecke mir den Finger in den Hals. Ich esse am liebsten alleine (wenn überhaupt). Sie meinen ich sei magersüchtig aber das kann so eig garnicht sein. Ich bin 1.63m groß und wiege immer unterschiedlich zwischen 56kg-58kg. Ich bin ja nicht abgemagert oder so. Wie kommen sie dann auf die Idee dass ich magersüchtig sein könnte, wenn ich noch immer so dick bin. Man kann doch nicht dick und magersüchtig sein. Oder?

...zur Frage

Bin ich Magersüchtig oder was :(?

Sind dies Anzeichen für eine magersucht?

-fühle mich dick meine Freunde sagen ich bin dünn mega dünn

-wiege mich jeden Tag

-ich zähle alle kalorien

-ich esse am tag 500 kalorien

-ich denke fast den ganzen Tag an mein Gewicht

-ich wiege 51 kg

-ich bin 165groß

-und bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Ich bin sehr dünn und esse nur noch Fast Food und werde nicht dick ist das schlimm?

Wenn ich nicht dicker werde kann auch nichts passieren oder?

...zur Frage

Alle denken ich würde Magersüchtig sein!

Jeder denkt ich wäre Magersüchtig, obwohl das nicht stimmt! Ich esse doch immer so viel ich kann, meistens habe ich kein Hunger, aber das bedeutet doch nicht das ich Magersüchtig bin! Nur weil ich früher etwas dick war und nun etwas dünner, bedeutet es doch nicht das ich Magersüchtig bin! Jeder sagt immer ich wäre voll dünn und so, aber das stimmt nicht, ich esse nur nicht mehr so viel! Ich habe halt nicht mehr wirklich hunger! Ich habe schon genug Stress, doch damit machen sie das ja nur schlimmer, aber daran denken sie ja nicht mal! Ich esse wirklich so viel ich kann, werde aber auch nicht dicker! Was soll ich machen? Schon mal danke, für die hilfreichen antworten! Selina

...zur Frage

Ich nehme nicht zu wieso?

Also ich bin weiblich 1,64 groß und wiege 46 Kilo.

Früher habe ich mehr gewogen aber ich habe in den Sommerferien 8 Kilo abgenommen und ich bin gewachsen.

Also folgendes meine Freunde denken langsam von mir das ich Magersüchtig oder Essgestört bin ich esse eigentlich ganz normal Früstück und Abendessen und was in der Schule (Brötchen,Brezel) sogar meine Mutter fragt jeden Tag was ich heute gegessen habe. Langsam regt mich das auf ich meine ich habe schon so oft gesagt ich esse normal und bin nicht Magersüchtig.

Aber meine Frage ist jetzt eigentlich ob es sein Kann das ich eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Lg Daya

(Bitte nicht auf Rechtschreibung achten Danke)

...zur Frage

Ich will Magersüchtig werden xD

Meine Eltern sind(einmal) einer Meinung und sagen ich wäre Magersüchtig. Ich glaube es auch schon fast. Ich esse weniger, nicht mit meiner Familie und trage nur weite Kleidung. Sie haben sich sehr gewundert, als ich eine Kalorien-Tabelle aufgehangen habe. Sie sagen ich wäre dünn, aber sie wollen nur, dass ich mit dem abmagern aufhören soll. Ich weiss nicht ob ich es nun bin, oder nicht. Ich habe Angst...Ich finde mein Leben Schei**e...Was soll ich tun? Glaubt ihr es auch? Ich brauche unbedingt Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?