ich esse fast nichts mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Zuerst einmal wegen der Lactose-Sache, das lässt sich durch einen einfachen Test sofort herausfinden (tut auch nicht weh ;-D) und dann würde ich ihm Dein Problem mal beschreiben. Hört sich etwas nach einer psychischen Störung an, so als wenn Dir jemand mal was von eklig erzählt hat und Du das zu sehr verinnerlicht hast.

Wenn das so ist, wie du beschreibst, dann solltest du zum Arzt gehen und das abklären lassen. Vor allem, wenn du Schmerzen hast. Der kann dann gleich deinem Verdacht einer Lactose-Intoleranz nachgehen, obwohl ich denke, dass es das alleine nicht sein wird.

Ernst gemeinter Rat :

Geh bitte zum Arzt und lass dir Helfen.

Die Leute mit den "Stell dich nicht so an" Kommentaren haben leider keine Ahnung was in deinem Körper vorgeht also lass dich nicht davon runterziehen :)

laurabless 21.08.2013, 09:37

Kann es sein dass das mit der lactose auch erst spaeter auftritt da ich die peobleme frueher nie hatte -.-

Meine Oma hat mich mal echt klein gemacht da ich keine erbsen und karotten esse . Bei ihr hieß es imner "was auf den Tisch kommt wird gegesse" Ich war vllt 5 jahre alt . Sie hat mich so angeschrien und mich ins wohnzimmer versetzt das war echt heftig .

Zum Arzt zu gehen kostet mich echt ueberwindung :/

0
fjudgee 21.08.2013, 09:56
@laurabless

Laktoseintolleranz kannst du auch noch mit 80 bekommen ....

Außerdem musst du bedenken, dass zu Zeiten deiner Oma akute Nahrungsmittelknappheit gab. Dort MUSSTE man essen was auf den Tisch kam sonnst währe man verhungert....

Das dich er Arztgang Überwindung kostet ist vollkommen nachvollziehbar. Allerdings muss dir irgendwer helfen, und da du scheinbar selbst dazu nicht in der Lage bist (nicht böse gemeint) müssen das Leute übernehmen die wissen von was sie reden (unterstelle ich den Ärzten jetzt einfach mal :P)

Dafür musst du dich nicht schämen :) Ist ja nur zu deinem Eigenen Wohl.

0

Hört sich nach einer Nahrungsmittelallergie an. Wahrscheinlich kannst du nur Fleisch essen.

laurabless 29.08.2013, 09:43

Aber leider esse ich keinerlei fleisch mehr .....

0

Was denkst du den ?

Was möchtest Du wissen?