ich esse fast jeden tag Zitronen wird das jetzt ungesund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist nun die Frage?? Ungesund oder normal???

Was ist schon normal? Jedem das seine. Ungesund wird es nicht sein, außer, dass du ordentlich Vitamin C zu dir nimmst.

Wenn es nur eine oder 2 ist, wird es nicht so schlimm sein, ansonsten könntest du zuviele Vitamine aufnehmen.

Du hast ja nicht geschrieben, wieviele es täglich sind. Könntest ja zwischendrin mal zu anderem Obst wechseln.

Die Zähne solltest du nicht direkt nach Verzehr putzen, da sonst der Zahnschmelz angegriffen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noha12
02.10.2011, 12:16

ich esse eine aber nur geschnitten

0

Naja, es kommt drauf an, wie du darauf reagierst. Ich z.b. bekomm dann immer so komische trockene Hautstellen im Gesicht. Nicht sichtbar und nicht schlimm aber... irgendwie komisch (:

Normalerweise ist das überhaupt kein Problem (;

Liebe Grüße

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind eben so angewohnheiten die man hat. Viele Vitamine aber nicht besonders gut für den Zahnschmelz mit der Zeit liegen die Zahnhälse offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich nicht. du solltest nur nicht gleich danach zähne putzen, weil die fruchtsäure den zahn angreift und man den zahn stück für stück abschmirgelt wenn man gleich danach putzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mensch ist verschieden. für den einen ist es gut,für den anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstens für die Zähne ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?