ich esse erst süßes und dann salziges und habe ständig hunger was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlen Spurenelemente und Minerealien.Kauf Dir Fleur del Sal oder hochwertiges Meersalz,1TL /Tag verteilt,trinken ,aufgelöst.Dann mind.0,03 L reines Wasser pro Kg Gewicht /Tag.Aber o.Kohlensäure.Dann klappts...

Gruß Vital Energy

ich kann dich total verstehen, geht mir genau so. ich hab immer hunger. und wenn ich anfange was süßes zu essen habe ich kurz darauf total lust auf salziges/herzhaftes. leider bin ich auch noch nicht zur lösung des problems gekommen. aber ich kann dich voll und ganz verstehen. und nein, wir sind nicht schwanger ;))

vielleicht isst du einfach nicht genug "richtiges" also essen das nahrhaft ist und von dem auch länger satt bleibt, z.b. kartoffeln, brot, nudeln, reis, fleisch etc süße sachen machen nicht lange satt, deshalb auch dick weil man gerne mal zu viel davon isst. ess doch einfach mal einen richtigen döner oder pizza!

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

dauernd hunger...hilfe

Ich habe so mega oft hunger, unglaublich. Ich bin ständig in der küche, laufe rum, schau in den schrank. aber ich esse dann fast nie was, weil es meistens nur süßes ist... 15jahre, 160cm, 47kg bitte sagt mir wie ich mal satt werde. lG Fragender98 (mit Essen vor sich)

...zur Frage

Warum kann ich mich Abends mit dem essen nicht beherrschen?!

Hi, Ich habe ein rieeeeeeeeeeeesen Problem!^

Ein Tag sieht bei mir ca. so aus:

bis 13 oder 14 Uhr esse ich nichts, nur wasser und Tee wird getrunken, weil ich keinen Hunger habe, dann esse ich mittag, Nudelsalat, Joghurt, Obst oder auch Brot, dann habe ich bis Abends keinen Hunger. Wir essen dann meistens warm. Aber dann, dann bekomme ich lust auf süßes und esse dann alles auf, was ich finde! Ich kann mich einfach nicht bremsen! Was kann ich tun???

Aber ich kann nicht mehr am Tag essen, weil ich einfach keinen Hunger habe!!

LG Alexi, hoffe ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Sind Schupfnudeln für euch eher ein salziges oder ein süßes Gericht?

Hey Sind Schupfnudeln für euch eher ein salziges oder ein süßes Gericht?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Warum hab ich in letzter Zeit mehr Hunger als sonst?

Hallo ! Also mir ist aufgefallen das ich seit 4 Wochen immer vielmehr Hunger hab und auch immer vielmehr essen muss das mein Hunger weg ist. Außerdem esse ich seit kurzem manchmal auch noch aus Langeweile. Habe deshalb auch 5-6kg zugenommen in den letzten 4 Wochen weil ich immer solchen Hunger habe. Esse eben dann auch öfters Süßes oder sowas. Habe heute auch schon zuviel gegessen.. Was kann ich dagegen tun das ich nichtmehr soviel Hunger habe und nichtmehr so viel esse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?