ich esse die ganze zeit! ...

14 Antworten

Ständiger Hunger oder auch Heisshunger entsteht oft durch Stress, Frust, aber auch Langeweile. In der Regel dauern Heißhungerattacken gerade einmal eine gute Viertelstunde. Deshalb besteht eine gute Strategie darin, dem Bedürfnis nicht sofort nachzugeben und sich mit einer anderweitigen Beschäftigung abzulenken. Nach Ablauf dieser kritischen Minuten ist der Appetit gesunken und leichter zu stillen. Zähne putzen und Kaugummi kauen helfen ebenfalls, die Zeitspanne zu überbrücken und den Hunger zu verringern. Am besten eignen sich dazu zuckerfreie Sorten mit Pfefferminzgeschmack. Oft hilft auch ein Glas Wasser, das nach circa 10 Minuten das Hungergefühl verschwinden lässt.

Abgewöhnen ist wohl schwer! Brauchst nen eisernen Willen! Du kannst aber auch andere sachen essen....zb.....mhhh...hol dir Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne. Klingt komisch ist aber so. Die haben halt kein/kaum Fett und du kannst was essen. Es gibt natürlich auch mittel....supps die das Hungergefühl eingrenzen aber da du erst 13 bist würde ich dir da noch nicht zu empfehlen.

Wenn du viel isst dann sorg dafür, dass ihr nur gesundes daheim habt. Zum zwischendurch eignet sich viel Gemüse.. Knabber viel Möhren, Gurken, Radieschen , kohlrabi usw.. Dann kannst du auch ruhig ständig essen u tust dem Körper gutes

2680 kcal am Tag um langsam zuzunehmen?

Hab eine App runtergeladen die das alles ausrechnet aber hab alleine nach dem Frühstück schon die Hälfte von den Ziel kcal. Das kann doch nicht sein? Ich meine das waren nur 4 Scheiben Brot und ein paar Cornflakes? Die Angaben stimmen auf jeden Fall hab die mit denen auf den Verpackungen verglichen. Und das ich ja nicht viel an essen weil ich weiß ja das ich am Tag viel zu wenig esse. Aber irgendwas kann da doch nicht stimmen oder...?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner festen Zahnspange in der Schule essen?

Ich habe heute eine feste Zahnspange bekommen und kann nur weiche Sachen essen (Kartoffelbrei, Pudding, Joghurt...). Das Problem ist, dass ich morgen bis ca. 17 Uhr Unterricht habe und mir ja jetzt nicht's Warmes in der Mittagspause zum Essen kaufen kann, weil das alles zu hart ist. Ich würde aber schon gerne was Warmes essen, also nicht nur 'nen mitgebrachten Joghurt oder so.

...zur Frage

Kann man Nutella mit Joghurt essen?

ich hab' so wahnsinnig Lust auf was süßes seit letzter Nacht. Ich hatte das nie so richtig Lust auf was süßes. Ich hab hier Nutella die ich schon halb leer gelöffelt habe. Aber kann man damit auch was anderes machen? Zum Beispiel Joghurt mit Nutella mischen? Ich habe noch zuhause: Nudel, Mehl, Joghurt, Eier, Bananen, Apfel, Cornflakes.

...zur Frage

wie oft darf man Joghurt essen und ab wann ist Das ungesund?

Hallo,ich habe ein PRoblem. Ich achte total auf mein Essen und habe mittags immer den Drang Joghurt zu essen(Joghurt mit der Ecke/Gries). Ich möchte eigentlich nicht mehr so viel Süsses essen,&vorallem nicht mehr soviel Joghurt. Wie komme ich davon weg? Und ist das ungesund?

...zur Frage

Was ist gesünder Gummibärchen oder Schokolade?

Ich esse gern Gummibärchen, mein Mann gern Schokolde. Er sagt zu mir ich soll nicht zuviel Gummibärchen essen, es wäre nicht gesund. Ist Schokolade wirklich gesünder als Gummibärchen?

...zur Frage

Wie kann ich mir abgewöhnen so viel zu essen?

Hey Leute, ich esse sehr gern und auch zu viel, dementsprechend gesund aber auch leider ungesund, ich hab deswegen schon etwas zugenommen aber ich bin nicht dick oder so, ich hab normalgewicht (60kg, 165cm, 16 weiblich) aber ich will mir das abgewöhnen so viel zu essen! Wie kann ich mir das abgewöhnen? Bitte hilft mir, sonst lande ich irgendwann im Übergewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?