Ich esse den ganzen Tag - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar isst Du aus Langeweile. Daher solltest Du Dich beschäftigen. Geh raus und triff Dich mit Freunden, mache einen Stadtbummel oder eine Fahrradtour, gehe ins Schwimmbad. Dann bist Du beschäftigt, abgelenkt und hast keine Hunger-Attacken mehr !

Vielleicht versuchst du mit dem Essen, Einsamkeit, Unzufriedenheit oder eine andere seelisch belastende Situation zu kompensieren?

Gehe am besten mal zum Arzt . Es könnte sein dass du unter Fresssucht leidest ( Gegenteil von Magersucht ) . Versuch ansonsten einfach mal das ständige Essen zu unterdrücken .

Ich würde sagen das macht die Langeweile also am besten immer wen du anfangen willst was zu essen anziehen und ne Runde um Block drehen und dir was zum Beschäftigen suchen, gehe schwimmen, Bummeln oder sowas.

Zum Arzt gehen. Und dir anderes Hobbys als essen zu suchen, denn wer etwas zu tun hat, denkt in der Regel erst mal nicht an essen.