Ich esse ca 4500-5000 kcal am tag und nehme ab?

9 Antworten

hast du vielleicht einen bandwurm? oder eine schilddrüsenüberfunktion, eine stoffwechselerkrankung. geh' am besten am montag sofort zum arzt! das kann ganz schön gefährlich werden, wenn das so weitergeht :o weil 5000kcal am tag, die esse ich wenn ich nen fressflash habe und da schaufel ich schon den halben kühlschrank rein. also lass' dich mal abchecken ;-).

Klingt alles sehr unwahrscheinlich. Ich denke du isst entweder viel weniger als du selber denkst oder aber übertreibst ein wenig mit den Gewichts(verlust)angaben.

Wenn es dennoch so sein sollte, unbedingt schnell zum Arzt gehen, dass muss dann etwas gravierendes sein.

ich habe mir extra ein plan gemacht was ich esse und wann ich esse und wie viele kcal das hat,und ein gewichts plan habe ich auch schon seit 2 wochen gemacht,wie gesagt mein arzt kann mir da nicht so richtig helfen ausser das mein blutdruck immer etwas hoch ist une mein puls

0
@Helios94

Naja, wir reden von 7kg in 2 Wochen... wenn dein Arzt sagt, dass du nicht krank bist, dann kann es nur sein, dass du viel mehr Energie verbrauchst als du aufnimmst. Also, entweder mehr essen oder weniger Rad fahren.

Aber, wirklich normal ist das nicht. Ich denke schon, dass da irgend etwas nicht stimmt. Mal gründlich durchchecken lassen, von Kopf bis Fuß.

0

Bist du denn vorher auch schon so viel Fahrrad gefahren? Wenn nicht, ist es klar woran es liegt. Bei 5 Stunden Fahrrad fahren, verbrennt man sehr viele Kalorien. Die musst du dann auch wieder zu dir nehmen um nicht ab zu nehmen. Ansonsten würde ich mal zu Arzt gehen. Das kann auch eine Stoffwechselstörung sein.

nein ich fahre schon seit 2 jahren so intensiv also downhill falls ihnen das was sagt,kann es eventuel damit zusammen hängen das ich früher also 2006-2009 psychopharmaka bekomme habe und extrem übergewichtig gewessen bin so 90kg und 1.69m

0

Nehm ich schneller zu wenn ich 4000-4500 kcal pro Tag esse?

Hab Einen Ernährungsplan erstellt und esse jeden Tag 4000-4500 kcal wie viel werde ich pro Woche zunehmen?

...zur Frage

Hallo ich habe eine Frage wenn ich am Tag 900 kcal esse nehme ich dann ab oder nicht?

Hallo ich versuche abzunehmen und wollte fragen ob ich angenehme wenn ich am Tag 900 kcal esse?? Sollte ich einen Tag in der Woche festlegen an dem ich normal esse damit der stoffwechsel noch da ist also das er nicht runter fährt oder speichert mein Körper dieses essen dann nur noch mehr und gibt es nicht mehr her??
Ich mache dies nur 4 Wochen und bin nicht magersüchtig will nur wissen ob es klappen würde
Bitte keine Belehrungen von iss mehr ist gesünder- ist mir auch klar aber dauert zu lange
Danke im Voraus

...zur Frage

Ich esse quasi nicht mehr als 500 kcal und nehme trotzdem zu , wie kann das sein?

...zur Frage

Wenn ich immer rund 60-75 % meines Tagesbedarfs an kcal esse, nehme ich dann weiter ab?

Hallo, ich habe mich bei fddb.info angemeldet, nun habe ich fest gestellt, dass ich wenn ich normal esse ca. 60-75 % meines Tagesbedarfs esse... nehme ich so weiter ab?Oder bleibe ich dann so? oder nehme ich gar zu? Dann habe ich noch eine Frage; Nehme ich nur zu wenn ich ÜBER meinem Tagesbedarf esse?

Dankeschön.

...zur Frage

Warum ist für mich zunehmen so schwer?

ab einer bestimmten Menge nehme ich auch zu, aber ich muss dafür verdammt viel essen, um die 4000-5000 Kalorien. Ich wog vor ca. 3-4 Monaten ca. 100kg auf 1,80 (nicht dick sondern muskulös), aber wenn ich anfange normal nach Hungergefühl zu essen, nehme ich 1kg die Woche ab. Ich esse nicht einmal gesund, sondern einfach das was ich möchte. Bei einem Gewicht von 80kg pendelt es sich dann meistens ein.

...zur Frage

frage zu cheatday und kaloriendefizit?

Guten Abend, ich habe eine Frage. Wisst ihr wie Kalorien vom Körper aufgenommen werden? Ich versuch mich mal mit einem Beispiel auszudrücken.

angenommen ich verbrauche jeden Tag genau 2000 kcal (nur als Beispiel)

A) Ich esse 1 Monat lang jeden Tag 2000 kcal, nehme also weder zu noch ab.

B) Ich esse jeden Tag unterschiedlich viel, aber habe ein kcal-Defizit. An einem Abend eskalier ich richtig, esse 5000 kcal. Im Durchschnitt komme ich in diesem Monat aber dann trz auf 2000 kcal.

Meine Frage jetzt : wird so ein krasser Cheatday durch das angesammelte Defizit wirklich ausgeglichen, oder setzt das sofort an, weil der Körper aufgrund des Defizits sofort Fett einlagert bei einem Überschuss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?