Ich esse aus Langeweile. Was kann ich dagegen machen?

12 Antworten

den inneren schweinehund überwinden und rausgehen und mit der Freundin oder dem freund spazieren gehen oder vllt sogar joggen ... iwas unternehmen :)

Geh an die frische Luft, joggen, radeln oder einfach nur spazieren. Dadurch kommst du nicht in Versuchung, weil dein Kühlschrank weit weg ist, außerdem sorgt Bewegung für gute Laune!

Ein anderes Hobby suchen was du aus Langeweile ausüben kannst ^^ wirf einen kleinen Ball gegen die Wand und fang ihn wieder auf oder so..

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Ich nehme grundlos ab? (Vorher Bulimie)?

Hallo. Im Sommer hab ich ca 7 kg zu genommen da ich in Groß Britanien auf Praktikum war. Das hat ich in ca 1.5 Monaten wieder herunten von 62 auf 55kg. Wenig essen, viel Sport. Bin dabei leider in eine essbrechsucht grutscht. Habs überwunden mithilfe eine therapie. jedoch hab ich mich beim essen dabei so in grenzem gehalten damit ich nicht mehr den zwag habe mich zu übergeben. das waren dann ca 1000 max 1200 kcal am tag. Nun gehts schon besser, ich esse wieder normal. Jedoch bin ich jetzt auf di waage gestiegen und hab nun "nur" mehr 52,5 kg ohne das ich was getan habe. Letzte woche warns schon nur mehr 53.5kg. Hat mich direkt erschreckt. An was könnte das liegen? Esse wieder normal. Danke

...zur Frage

Wie kann ich aufhören aus Langeweile so viel zu essen?

Ich esse extrem viel. Und das ist bei mir kein Heißhunger, sondern pure Langeweile. Ich weiß, jetzt könnte man sagen,ich soll was tun, mich ablenken. Aber die Frage ist nur : Was ? Ich weiß nicht was ich tun soll um mich abzulenken ?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

ich esse gegen langeweile was tun?

halllo ich bin vanessa ,

also ich bin den ganzen tag zuhause und sitz im bett auf dem laptop den GANZEN Tag !!! Und ich sitze den ganzen tag am laptop weil mir langweilig ist und ich nichts anderes zu tuen habe auser zu essen obwohl ich eigentlich vorhabe abzunehmen !!! also kurz gefasst ich esse gegen langeweile !!!!!!!!!!!

Bitte schickt mir antworten was ich tun kann um nicht mehr wegen langeweile zu essen !!!!

...zur Frage

Warum hab ich in letzter Zeit mehr Hunger als sonst?

Hallo ! Also mir ist aufgefallen das ich seit 4 Wochen immer vielmehr Hunger hab und auch immer vielmehr essen muss das mein Hunger weg ist. Außerdem esse ich seit kurzem manchmal auch noch aus Langeweile. Habe deshalb auch 5-6kg zugenommen in den letzten 4 Wochen weil ich immer solchen Hunger habe. Esse eben dann auch öfters Süßes oder sowas. Habe heute auch schon zuviel gegessen.. Was kann ich dagegen tun das ich nichtmehr soviel Hunger habe und nichtmehr so viel esse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?