Ich esse am Tag nicht mehr als 700 kcal.. Bräuchte Hilfe..

8 Antworten

Hey Laurashiano12,

wenn du das schon monatelang machst, dann gibt es wohl eher keine Möglichkeit, dass du das selbst veränderst. Dein Körper hat sich daran gewöhnst und du bräuchtest einen "hammer" starken Willen, um dich da selbst oder mit Hilfe von Freunden "rauszuholen". Bitte gehe lieber zu einem Therapeuten und lass dich beraten... So kannst du deinen Willen, etwas ändern zu wollen, am effektivsten nützen. Alles Liebe und ganz viel Stärke und Kraft.

Öhm, das ist viel zu wenig! :O Du solltest mehr essen und Sport machen, wenn du abnehmen willst. Hungern ist total kontraproduktiv. Da nimmst du hinterher noch stärker zu als zuvor, weil der Körper denkt, dass du wieder anfängst zu hungern... daher legt er dann Vorräte an.

Dann lass einfach das Kalorienzählen und iss was dir schmeckt. Essen ist Genuss!

Nehm ich zu wenn ich seit ca 1 Monat nurnoch 700 kcal zu mir genommen habe und dann jetzt wieder 1200 kcal esse?

...zur Frage

Frühstück hat herbe viel Kalorien

Kann es sein?

nach meinen Berechnungen hat mein Frühstück 700 kcal.

Bevor ich zur arbeit fahre 2 knäckebrote (jeweils 30 kcal) mit Nutella Das rechne ich zusammen als 200 kcal

und dann auf der Arbeit (9-18 Uhr Arbeitszeit), esse ich um 12 Uhr noch ein doppeltes Brot. (2 Scheiben)

EIne Scheibe hat ca. 104 kcal und dazu noch salami mit margarine macht doch das ganze "doppelte" Brot so 500 kcal oder?

Erst im Anschluss um 18 uhr zu hause esse ich mittag (heute war es Gulaschsuppe mit nem Brötchen dabei)

Suppe = 400 kcal, Brötchen = 250

Also 650 + 700 kcal

Das sind 1350 kcal.

Wollte jetzt noch n Knäckenbrot mit Nutella mampfen, ist aber irgendwie zu spät dafür oder?

Hab kein Übergeweicht, wiege 68 Kg mit 177cm größe und 19 jahre männlich. Hatte vor 10 Monaten 85kg gewogen und hab übelst schiss zu zu nehmen.

...zur Frage

Kann ich mit 800 kcal am tag zu nehmen?

Ich esse schon lange 600-700 kcal aber in der letzten zeit habe ich wirklich soo viel Hunger und esse meist 800-1000 kcal. Heute waren es 773 kcal Nehme ich wieder zu?

...zur Frage

Soll ich lieber aufhören mit kcal zu zählen?

Habe seit gestern die App Lifesum und seit heute trage ich alles ein was ich esse doch irgendwie nervt mich das total.
Kann ich auch ohne sowas relativ gut abnehmen und dann später auch Gewicht halten oder ist es besser kcal zu zählen?
Wenn es was bringt:
17 Jahre alt, weiblich, 158cm Gross und wiege so um die 72kg.. bin dabei noch 15kg abzunehmen ca.

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man zwei tagelang eine fressattacke hat?

Hallo,ich habe zwei tage lang eine fressattacke esse um die 1400 kcal obwohl ich 700-800 kcal pro tag esse Nehme ich zu?

...zur Frage

Lange Zeit nur 800 kcal gegessen, nehme ich jetzt zu?

Nehme ich zu sobald ich mehr esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?