ich esse am tag ca 1300 kalorien und ich verbrenne am tag 500kalorien durch sport ungefähr heißt das ich habe 800 kalorien an dem tag gegessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast 1300 Kalorien zugeführt/gegessen. Den Sport kannst Du weglassen, weil Du knapp an Deinem Grundbedarf liegst. Da macht das kaum Sinn.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Körper verbraucht schon Kalorien um sich am leben zu erhalten. Du verbrennst also auch Kalorien wenn du nichts machst außer rumliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie misst du denn Kalorienverbrauch beim Sport ? Z.B. Heimtrainer der den Kalorienverbrauch anzeigt ?

500 Kcal währen 90 min ziemlich schnelles fahren. Täglich wäre das eine hohe Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,3 Kcal ist viel zu wenig, da musst du schon ziemlich jung sein, dass es Gesund ist.

800 kcal zu verbrennen ist nicht so einfach wie du es hier darstellst. Bei 1 Stunde joggen bzw. Rennen verliere ich ca. 500

Nein, du hast 1,3 kcal gessen, hast du doch gesagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fun92
18.03.2016, 22:18

mit Kalorien ausgesprochen/ausgeschrieben meint die Allgemeinheit meist kcal :D

0
Kommentar von Kekii
18.03.2016, 22:19

wie heist es richtig?

0
Kommentar von Kekii
18.03.2016, 22:27

verstehe.

0

Nein du hast 1300kcal zu dir genommen
und 500kcal durch Sport verbraucht

du hast trotzdem 1300kcal zu dir genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du hast 1300 Kalorien gegessen. Außerdem gibt es ja noch den Grundumsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft möchtest du das denn noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?