Ich esse aber nehme trotzdem nie zu warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird wahrscheinlich am guten Stoffwechsel liegen. Wenn du noch jung bist, ist das keine Seltenheit. Ging mir früher auch nicht anders und legt sich (leider) mit dem Alter schnell.

Sicherheitshalber solltest du beim Arzt aber abchecken lassen, ob mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung ist - Daran kann es nämlich auch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandro1999
15.01.2016, 15:18

Wenn er nicht fett wird kann seid Körper vlt auch extrem gut mit fettreserver umgehen, naja wenn er keine Masse aufbauen kann und wie viele sagen ein stäbchen ist wird es wohl an der Schilddrüse liegen

0
Kommentar von MissLara
15.01.2016, 15:59

das das ein guter stoffwechsel ist, wird zwar meistens gesagt, stimmt aber nicht! viele sehen nur die schlechte anlagerung vom fett. solche körpertypen sind allerdings nicht in der lage die nährstoffe richtig zu verarbeiten, was auch bedeutet dass sie auch weniger von allen anderen wichtigen nährstoffen aufnehmen können!

0

Wenn du zunehmen willst, dann versuche es doch mal mit Muskelaufbau. Oder du machst es wie der Großteil der Bevölkerung und frisst den ganzen Tag Chips ;)

Ich werfe hier nur einen Gedanken in den Raum: vielleicht hast du einen Bandwurm. Ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
15.01.2016, 15:19

Muskelaufbau haha :D habe ja schon einen sixpack :) Aber bin irgendwie mega dünn. Ich esse und esse aber es ändert sich nichts.

0

Ich hab dad auch😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr guter Stoffwechsel. Freu dich. So geht es mir auch und viele sind darauf neidisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüsen überfunktion ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?