Ich esse Abends immer Fleisch, gut oder schlecht?

10 Antworten

auch wenn hier andere eher etwas anderes sagen, sage ich, daß es gar nicht so ungesund ist, wie du dich ernährst. Gerade am Abend sollte man weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen und überwiegend Proteine. In sofern ist es nicht verkehrt, wenn du Abends noch mal etwas Fleisch und sonst nichts ißt. Allerdings, bringt das nur etwas, wenn du dann nicht Kohlenhydrate in anderer Form zu dir nimmst. Laß doch einfach die Cola weg.

Ich esse 500 g Fleisch in der Woche!!! An einem Abend ist das viel zu viel!!!!

Wenn du 1-2 Liter Cola und Wasser trinkst, nimmst du am Abend so 2-4 Liter Flüssigkeit zu dir. Wenn du dann auch noch das Fleisch ist, wird dein Bauch sehr groß und du musst dann jeden Tag so viel essen, um satt zu werden. Trinke lieber über den Tag verteilt drei Liter Wasser.

Cola Light würde ich dir nicht empfehlen, es enthält zwar keine Kalorien (glaube ich zumindest), enthält aber Aspartam (Süßungsmittel) und soll stark krebserregend sein. Wenn du hinten auf der Inhaltsliste schaust, siehst du schon, dass man das nicht trinken sollte.

Aber ich muss abends was essen sonst sterbe ich, genau so wie ich etwas trinken muss was geschmack hat. Nur Wasser alleine bah.

0
@lenoxa1337

Du könntest doch einfach mal probieren, dass du 4 Gläser jeweils Cola und Wasser und jede Woche trinkst du ein Glas weniger, beim Fleisch genau so

0

ich würd nich jeden abend so viel cola trinken, und 2-3 mal die woche fleisch reicht völlig, zu viel ist eig ungesund..wasser ist aber gut :D

Gesunde und schnelle Rezepte für einen Schüler?

Ich esse morgens z.B Haferflocken mit Bananen. Mittags Reis / Nudeln mit Fleisch und Gemüse oder was anderem und abends Eier oder so. Aber das ist mir alles zu einseitig. Habt ihr vllt noch andere Ideen , die schnell und einfach zumachen sind ? Was isst ihr so morgens , mittags & abends ?

...zur Frage

Abnehmen - kann ich n Glas cola trinken?

Ich bin schon bei 570 kalorien - und esse kein abend mehr. Kann ich noch ein glas cola light trinken? Wieviele kalorien hat ein glas voll

...zur Frage

Zu viel ColaLight schädlich?

Hallo, Ich trinke am Tag so ca. 1 - 2 Gläser Cola Light zu jeder Mahlzeit außer manchmal Abends wenn ich nichts esse. Zwischendurch eigentlich fast immer Wasser. Kann das irgendwann schädlich werden wenn ich so viel Cola Light zu mir nehme? Weil Ich hab sehr viel abgenommen alleinschon durch viel Sport und nicht so ungesundem Essen und halt Cola Light weil es so gut wie keinen Zucker hat, deswegen ist mir wichtig zu wissen ob mehr dahinter ist. Danke schonmal im Voraus =)

...zur Frage

Warum ist es nicht gut, wenn man nur Abends etwas isst (Details unten)?

Hallo,

Ich (15/m) bin gerade am Abnehmen. Meine "Diät" besteht daraus, dass ich morgens zum "Frühstück" nen Kaffee trinke und ne Kippe rauche. Das reicht mir oft bis zum Abend (manchmal esse ich mittags ein Butterbrot mit Schnittlauch oder sowas). Trinken tue ich viel Wasser (bis zu 3 Liter am Tag) und 1,5 Liter Cola Light.

Abends esse ich Fleisch mit Salat oder Pommes. Je nachdem auf was ich Bock habe.

Mir sagen aber auch voll viele, dass das was ich mache voll Ungesund ist (mal abgesehen vom Rauchen - aber es geht hier ned ums rauchen).

Warum ist das genau ungesund (wie gesagt - mal abgesehen vom rauchen)?

MfG

...zur Frage

Was in der Mittagspause essen, wenn man abnehmen möchte?

Hallo, ich würde gerne 2-3kg abnehmen, einfach um mich besser zu fühlen. Morgens esse ich Vollkornbrot und abends esse ich meistens Fleisch mit Gemüse oder Salat. Zwischendurch esse ich Obst und trinken tu ich nur Wasser oder Tee. Ich weiß nicht genau, was ich mittags in meiner Pause essen soll. Brot und Brötchen machen dick, Müsli auch (?) und ich brauche aber etwas, das satt bis abends satt macht. Bin dankbar für eure Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?