ich es überhaupt liebe wenn man sich jede woche neu verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Lieben kann man nur, wen/was man richtig kennt, und zwar mitsamt oder gerade besonders mit allen Fehlern und Macken. ;o)

Jede Woche neu, das würde ich nicht einmal verlieben nennen. Das ist allenfalls eine laune, mal scharf auf jemand anderes zu sein, mehr nicht. Eher weniger...

NEIN..Liebe ist, auch nach Jahren noch glücklich zu sein neben genau der Person auf zu wachen, neben der man eingeschlafen ist, und sich keine andere/anderen zu wünschen..und das was du meinst, ist jemanden toll/gut/heiß/scharf/geil/interessant/spannend finden..dies geschieht oft und ist ganz normal vorallem bei jungen menschen mit recht wenig erfahrung! ist aber nicht schlimm du solltest es nur nicht ausarten lassen und jedes mal nen heulkrampf bekommen wen es nciht klappt oder in eine euphorie ausbrechen, wenn wieder ein neuer partner/Aufmerksamkeitserreger in dein Leben getreten ist.

39

Volltreffer :)