Ich es schon zu spät um einen Sonnenbrand zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willst du einen Sonnenbrand oder braun werden? Für den Sonnenbrand ist es evtl. schon zu spät, braun werden kann man aber auch im Schatten, bzw. bei geringer Sonneneinstrahlung....

Ende August ist die Sonne noch so intensiv wie Mitte April. Für einen Sonnenbrand reicht es da leicht.

Mit einem kleinen bisschen Unvernunft kannst du dir heute und morgen noch einen dicken Sonnenbrand holen.

Also ich war die letzen Tage wandern in den Bergen und habe an den Armen auf der Nase und dem Genick einen Sonnenbrand. Aber bräunen und Sonnenbrand ist kein gute Idee weil wenn sich aufgrund des Sonnenbrandes deine Haut löst ist die Arbeit umsonst.

Hängt davon ab wo du wohnst Und wie das Wetter ist

An einem See oder vor einer spiegelnden Fensterscheibe könnte es noch klappen... 

Mach so weiter, deine gesamten Anfragen sind an Intelligenz nicht zu überbieten. Liefere deinen Spam woanders ab!

Was möchtest Du wissen?