Ich es ok?

Was würde deiner Meinung nach dagegen sprechen?

Das es zu einer Sucht wird

16 Antworten

Moin, wieso sollte das nicht ok sein?

zur Sucht wird das eher nicht, da du dich selbst beherrschen kannst und wenn du das Bedürfnis hast es täglich 1x zu machen, das ist das halt so. Auch wenn du später einen Partner hast, mit den du es jeden Tag machen würdest, ich denke dein Partner wäre da nicht abgeneigt von.

also wie die anderen schon sagen, ist es ganz Normal 🙂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Das ist vollkommen ok solange es dir Spaß macht

Wegen einmal täglich wirst du davon nicht süchtig. Wenn das so wäre, wären sehr viele Mädels süchtig

Versuch einfach Abwechslung rein zu bringen und mach es nicht immer auf die gleiche Art und Weise

Überleg mal, könntest du von jetzt an für immer aufhören. Ich denke nein, also geht es in Richtung sucht und die ist selten von Vorteil.

Na sicher. Ich mache es mir auch jeden tag, manchmal mehrmals.

M15

Auf jeden Fall ist das völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

Was möchtest Du wissen?