Ist es möglich, dass ich so eine Frisur tatsächlich hinbekomme?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 2 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 3 - (Haare, Frisur, Friseur) Bild 4 - (Haare, Frisur, Friseur) Miles - (Haare, Frisur, Friseur) Miles - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Mach's einfach ;-)
Probier es aus, die bleiben ja nicht ewig so.

Ich persönlich finde mich todeslangweilig mit langen Haaren. Ich hab rotes, lockiges Haar und bis letzten Herbst war es noch schulterlang. Ich werde meine Haare immer mehr satt, je länger ich sie wachsen lasse. Und so war das da auch. Ich kam auf die Idee, mir doch mal wieder eine Glatze zu schneiden und eine halbe Stunde später war ich kahl. Ich färbe nicht oft, das macht bei rot leider nicht so viel Sinn, aber Haare wachsen doch stetig nach, also warum sich nicht mal richtig was trauen?

Versuch ob es dir steht und wenn nicht, dann sieht das eh nicht lange so aus, aber wenn du's nicht versuchst, wirst du es nie erfahren.

LG Scarlett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tualisi
04.03.2017, 02:58

Danke :D

0

Ich finde solche frisuren sehen aus wie Lama frisuren.
Naja also zu deinem Gesicht finde ich sie nicht so passend.
Also wenn du dir die frisur schneidest dauert es auch bevor die so nach vorne kommen denn stell dir mal vor du trägst seit mehreren Jahren die haare nach hinten und jetzt sollen sie auf einmal nach vorne wachsen da brauchst du echt viel Geduld ,haargel und Haarspray das die so werden wie in deiner vorstellen und naja dünne haare sind die andere sache bei der frisur es werden immer wieder "kahle stellen" zu sehen sein weil dir die dichte fehlt und sie immer wieder zu seite und auseinander fallen wenn du verstehst was ich meine außer du kämst dir die haare nach vorne auf dann gehen sie aber kaputt
Also ich finde zu dir würden Rote Haare mega passen und dann ein Dutt mit oder ohne bendana oder ein zopf mit einer geflochtenen Strähne an der Seite
Versuch mal ne neue Farbe lass sie dir gerade schneiden und selbst wenn sie jetzt nicht gut aussehen sie wachsen schnell nach
Versuch die Farbe erstmal mit haarkreide oder so farbspray das gibt bei DM😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tualisi
04.03.2017, 03:45

Ich habe halt schon alles durch, lang, kurz, stufig, mit pony, pink, blond, lila, grün, blau, rot... Sah alles wirklich schrecklich aus... Ich trage momentan immer ein bandana und einen dutt, aber da wird mir immer gesagt, dass mir das überhaupt nicht steht.

0

Du könntest deine Haare glätten und dann Volumen-Puder einarbeiten. Dann könntest du so eine Frisur bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir mal nen buzzcut. Sieht super aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?