Ich es möglich, dass ich einer bin und was für Gründe gibt es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Anlaufstellen für genau solche Probleme da werden Tests gemacht...
ich glaube das könnte dir helfen dann wüsstest du es wenigstens. Wenn rauskommt dass du hochbegabt bist bedeutet das allerdings nicht dass du allen Erwartungen gerecht werden musst. Aber es ist wichtig dass du dementsprechend gefördert wirst. Ich habe jemanden in meinem Umkreis der sehr klug ist (nicht hochbegabt) aber wahnsinnig faul deshalb bleibt er stark unter seinen Fähigkeiten. Vielleicht solltest du überlegen ob das bei dir auch der Fall sein könnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castellan
13.11.2016, 16:40

Ja, von den Tests weiß ich, da meine Schwester ja hochbegabt ist, allerdings muss man so einen Test bei der Beratungsstelle begründen und so schlecht sind meine Noten noch nicht.

Trotzdem Danke.

0
Kommentar von kxchelpxchel
13.11.2016, 19:56

Naja ein Grund wären ja die Aussagen deiner Mitmenschen...

0

Was möchtest Du wissen?