Ich erzähle aus meiner Sicht, sagt mir denkt ihr das hat Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss leider auch sagen, dass es schlecht aussieht. Du musst die auch die Frage stellen: Wenn er sich wegen der harten Arbeit nicht meldet... wird das dann auch in einer Beziehung immer so sein? Und... willst du das?

Allerdings finde ich es auch nicht gut, wenn du dich direkt mit einem anderen triffst, wenn du doch noch Hoffnung in den einen steckst. Mehrere Daten ist OK, aber nur solange keine ernsten Gefühle für jemanden entstanden sind. Oder wie würde es dir gefallen, wenn er sich jetzt parallel noch mit anderen Mädels trifft und evtl. sogar küsst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber meine Antwort wird dir wohl nicht wirklich gefallen.

Wenn er das selbe Kribbeln verspürt hätte wie du es hast, dann würde er alles daran setzen dich so schnell wie möglich wieder zu sehen.

So wie du sein Verhalten beschreibst hat er sicherlich kein Interesse an dir. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er sich immer wieder mit Mädchen trifft, mit denen er auf Lovoo schreibt.

Wenn er etwas für dich empfinden würde, dann würde er auch "am Ball" bleiben. Das ist sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeleteMeMan 10.03.2016, 00:23

Sorry, aber meine Antwort wird dir wohl nicht wirklich gefallen.

Mir hat sie dafür aber gefallen. Hat mir das Tippen erspart. Danke!

1


ich habe meinen Partner auch bei Lovoo kennen gelernt und wir sind nun seit 2,5  Jahren zusammen. Ich zog für ihn 80 km weg von zu Hause und bin glücklich über diese Entscheidung. 

Man ist nicht sozial inkompetent, nur weil man Männer oder Frauen aus dem Internet datet. Das ist nunmal heutzutage so und es ist okay. Früher waren es Zeitunganzeigen, heute eben das Internet.

Zu deiner Frage. Ich würde mich nicht auf andere Männer konzentrieren, sondern nur für den dein Herz schlägt. Erst wenn du zu 100 % weißt, dass es nix wird, kannst du dich nach anderen Dates umschauen. Denn wenn es zwischen euch doch klappen sollte, hättest du kein schlechtes Gewissen, das du dich neben dem Mann, für den dein Herz schlägt, noch mit anderen getroffen hast? Ich schon. 

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo waren solche Frauen als ich noch dort angemeldet war...

ich verstehe die Frauen net, die nicht zurückschreiben, oder nach nem treffen sagen; ok, passt nicht.

zumindest wäre ich so ehrlich und würde es dann sagen. ausserdem kann man J auch Freunde dadurch kenne lernen.. muss ja nicht gleich einen Beziehung daraus werden. 

vergiss den Typ, der ist es nicht wert. sein Verhalten is ziemlich assi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du solltest dich nicht auf einen versteifen. Ich habe zwar keine Ahnung von Dating-Plattformen, wie Tinder, Badoo, Friendscout24, Lovoo, usw. aber nur weil man jemand kennenlernt heißt es nicht, dass man abstinent als Single leben muss und sich nicht weiter bemühen darf, weitere Männer kennen zu lernen. Wenn du an jedem den du kennen lernst immer 4 Wochen hängen bleibst und wartest, hättest du im Jahr 12 Möglichkeiten nur vergeben zu werden, wenn das nicht klappt wärst du ja ewig Single. Ich denke, du solltest parallel sofern du das willst weiter suchen, aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihn bist Du eine von vielen,vergiss den und treffe andere,die es ernst mit Dir meinen.Lasse ihn einfach auflaufen,er ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?