Ich erwarte zuviel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet, in meinem Umkreis gibt es so einen jungen nixjt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde eigentlich nur den teil mit er soll mit keinem anderen mädchen schreiben zu viel verlangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papavonsteffi
11.08.2016, 00:57

Und das: 

    mich nicht küssen wollen - nicht aufs intime abgesehen haben

2

Also das keiner anderen schreiben
Und nicht küssen/intimes ist etwas too much

Beziehung und liebe meint ja auch die körperliche Anziehung. Klar wird wer,der auf dich steht dich küssen wollen und mehr.

Und schreiben.. Hm ist zwar jeden selbst überlassen aber warum sollte der Traumjunge wegen dir alle Freundinnen vernachlässigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du erwartest zu viel. Empfinde ich zumindest so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?