Ich erwarte 2 DHL-Sendungen - kommen beide zusammen an?

6 Antworten

Wann geliefert wird, bestimmt ganz alleine DHL und wir haben darauf keinen Einfluss.

Daher ist auch keine Antwort wann genau möglich.

Wenn beide Sendungen über die selbe Schiene laufen und beide Sendungen heute beim sorting bearbeitet wurden und beladen wurden gibt es nur wenige Möglichkeiten warum nicht beide gleichzeitig kommen sollten.

Das Tracking sollte mehr Infos bringen.

Es gibt die Möglichkeit einen einzelwunschort zu hinterlegen. Da musst du nicht warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

Ja, diese Wahrscheinlichkeit gibt es. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Schau in der Sendungsverfolgung nach, dann weißt du, wann sie kommen.

Bei der Sendungsverfolgung stehen nur leider nicht die UHRZEITEN! 😒 Danke für die hilfreiche Antwort..

@SoBrainwashed

Aber der Tag, das sollte reichen?

Es steht aber oft eine ungefähre Zustellungszeit dran. (Zwischen 10 u. 14 Uhr z.B.9.

Entweder kommen sie zusammen oder an 2 verschiedenen Tagen. 2x am selben Tag werden sie nicht kommen. Das geht logistisch nicht.

Doch geht, allerdings vor allem in Dezember. Wenn das Paketaufkommen dermaßen groß ist, dass sogar 2 Fahrer am Tag für gleiche Gebiet unterwegs sind. Jetzt im April aber wenig wahrscheinlich.