Ich ertrage Schönheit nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nur schöne Mädchen und Frauen haben Freunde und Männer. Dein Problem ist wohl eher deine negative Sicht auf dich selbst.

Wenn du eine lebensbejahende Haltung einnehmen könntest, mehr Vertrauen in dich selbst setzen könntest, dir sicher wärst, dass du ein liebenswerter Mensch bist - du könntest dich vor Angeboten nicht retten. Vielleicht kann dir ein Psychologe helfen, merh Selbstsicherheit zu entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du über dich selbst denkst projektierst du auch nach außen. Wenn du dichbschlecht und unsicher fühlst, dann wird dich keiner ansprechen. Jeder hat eine gewisse Schönheit. Da du ja auch schon Beziehungen hattest, dann bist du ja nicht hässlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Grund dafür wird nicht dein aussehen, sondern dein mangelndes Selbstwertgefühl sein. 

Arbeite daran dich selber zu akzeptieren. Wenn du das geschafft hast, wirst du vielleicht auch bald in der Lage sein dich selbst zu lieben. 

Dann werden die Männer in der Regel von alleine auf dich aufmerksam. Ein Mann sagte mir mal, das es nichts anziehenderes als selbstbewusste Frauen gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest doch zwei beziehungen das sagt doch schon einiges für dich aus.

Es klingt eigentlich eher nach einem Selbstwarnehmungsproblem was in dem alter durchaus mal auftretten kann. Ausserdem ist schönheit nicht alles und ich kann mir nicht vorstellen das du so hässlig bist wie du dich selber siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte zwar auch davon ein zwei ernste und lange Beziehungen,

... das ist sehr, sehr viel. Manche erreichen das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?