Ich ertrage die Eifersucht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu gar nichts gegen ihre Beziehung. Wenn man einen Menschen liebt ist das wichtigste das sie glücklich ist, kenn mich da aus meine Liebe ist mit meinem besten Freund zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal ziehe dich komplett zurück, denn sonst wirst du noch mehr uninteressanter für ihn. Arrogante Mädchen kommen bei Jungs häufig gut an, weil man sie nicht so leicht rumkriegt, ein Junge ist immer ein Jäger und leichte Beute ignoriert er. Nur das was man nicht haben kann, begehren viele Menschen und in diesem Fall ist das mehr als deutlich! Es bringt deinerseits auch nichts, sie bei ihm schlecht zu machen, das steigert sein Interesse für das andere Mädchen umso mehr. Lass ihn auf dich zukommen, wenn er etwas von dir will, nicht mehr umgekehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelysunshine2
18.10.2016, 16:15

Naja sie ist aber auch extrem anhänglich...

0

Ich kann dir nicht helfen. Ich wollte nur sagen, dass das eine sehr... interessante Geschichte ist.
Man kann nur Hoffen, dass du es irgendwann akzeptieren kannst. Es ist schwer Dinge einzusehen und zu sagen "Ist halt so. Da kann man nix tun. Was solls..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bricht den Kontakt ab ... fertig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelysunshine2
18.10.2016, 16:12

Ich hab ihn aber sehr gern...

0
Kommentar von theri562
18.10.2016, 21:49

Is ja auch so einfach...

0

Was möchtest Du wissen?