Ich erstellte eine Minecraftwelt in LifeInTheWoods und fügte nach dem erstellen der Welt eine Mod (TinkersConstruct) hinzu. Nun werden die Erze nicht gespawnt?

2 Antworten

Die Erze können nicht in die existierende Welt eingefügt werden. Stell dir vor du hast ein Haus tief unter der Erde, und dort würden auf einmal viele neue Erze hineingespawnt werden... "Existierende Welt" steht dabei jedoch nur für den Teil der Welt, der schon generiert wurde. Das heißt, Chunks die noch nie generiert wurden, werden noch generiert sobald du in ihre Nähe kommst. In diesen neu generierten Chunks findest du dann diese Erze.

Du müsstest jetzt also ziemlich weit weg von deiner Spawnlocation gehen, um diese Erze zu finden.

Nur ein Danke? :o ;)

0

Natürlich nicht da die Welt schon existiert. Der Mod überschreibt den normalen Generator und ersetzt / fügt eigene Sachen hinzu.

ja aber wie kann man des machen dass es existiert ? xD 

0

Kann keine Ars Magica 2 Welt erstellen, warum?

Wenn ich eine Welt mit dem Ars Magica 2 Mod erstelle, stürzt mein Minecraft ab.

...zur Frage

Erze nachträglich in Minecraft Welt generieren?

Ich habe eine Welt, in der ich Dinge gebaut habe. Nun möchte ich ein Paar Mods mit neuen Erzen hinzufügen. Wie kommen diese neuen Erze in die Welt, ohne dass ich die Welt neu erstellen muss?

...zur Frage

Cinema 4D Minecraft Rig zu groß für die Welt - Was tun?

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Minecraft Animation zu machen. Dabei ergab sich folgendes Problem: Ich importierte die Welt mit Mineways in Cinema 4D, fügte alle Texturen hinzu, usw. Als ich dann einen Skelett Rig hinzufügte war dieser viel zu groß. Wie kann ich diesen kleiner machen ? (Beim Skalieren fehlen aufeinmal Teile)

MfG Fynn

...zur Frage

Kann mir einer bei der Minecraft Internet Mode helfen zu installieren?

...zur Frage

wie soll ich mods installieren?

ich wollte mir mods herunterladen habe es auf verschiedenen Seiten probiert . ich habe Modloader und forge angemacht und es hat geklappt . aber sobald ich eine mod in den folder mods lege startet minecraft und es steht dort : ThaumcraftLoader was unable to download required library Baubles-1.8.9-1.1.3.0.jar Check your internet conection and try restarting to download it manually from : ( hier steht ein link aber sobald ich hier drauf klicke steht bei Google das gibt es nicht) and put it in your mods folder 

...zur Frage

Minecraft Namen dieser Mods?

Wollte fragen wie die mod heisst wo man aussuchen kann was man drauf haben will (die gibt es auch in hexxit) und wenn wir schon dabei sind wüsste ich auch gerne den mod namen der mod in der es Soultheter gibt (items nachdem tot behalten)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?